Ist das Spaß beleidigen?

3 Antworten

Wenn du nicht willst, dass er dich nicht beleidigt, sag ihm das ganz direkt!
Wenn er nicht aufhört, dann respektiert er dich nicht und diese Menschen sind deine Zeit nicht wert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt mir eher nach: respektlos

Ist das ein beruflicher Kollege, ein Mitbewohner oder jemand mit dem man vielleicht auf eine Beziehung zusteuert? Je nachdem würd ich anders damit umgehen.

Also zumindest wenns ein potentieller neuer Partner ist, würd ich das weitere Kennenlernen abbrechen und den Kontakt abbrechen. Denn wenn er weitermacht - obwohl du ihm sagst das du das nicht in Ordnung findest - dann zeigt das doch nur das es ihm egal ist. Und das hört dann auch innerhalb der Beziehung nicht auf. Wär nix für mich.

Was istn das für ein Trottel? Mega kindisch und einfach nur respektlos

dass solche Typen dann echt ein Mädchen abbekommen, unfassbar