Wie provoziere ich ihn aus Spaß?

3 Antworten

Hallo :)

Das macht man einfach nicht -----> ich würde nicht versuchen zu "kontern" oder "cool" zu wirken, sondern auf andere Art Aufmerksamkeit erregen wollen^^ denn hier bestünde mMn die Gefahr, dass er das nicht witzig findet und das tut dann auch dir nicht gut..!

Frage ihn doch mal inner entsprechenden Situation die sich dafür anböte, ob ihr gemeinsam ein Eis essen gehen wollt :) Das Wetter passt ja!

Viel Erfolg!

ruf ihm zu, ob er seinen Mund auch bewegen kann oder nur seine Gesichtsmuskeln.....

ich will kein spaß-verderber sein aber ACHTUNG sowas kann schnell schief gehen