An die Teens : Findet ihr Minigolf kindisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 und neben unserer Schule ist ein Minigolf-Platz. Es spielen dort immer recht viele Teenager. Ich selbst spiele auch, wenn ich Zeit hab.

Ich finde nichts an Minigolf kindisch. Ich denke, wenn man spaß daran hat kann man es in jedem Alter spielen, außerdem können dir andere nicht vorschreiben was du zu mögen hast. Hör einfach nicht auf sie.

Ich finds eigentlich ziemlich cool .ich spiele das auch mit freunden im sommer im freibad :)

Minigolf ist doch zeitlos. Das fand man vor 30 Jahren gut und das macht immernoch Spaß!

Ich finde Teens sind kindisch :D ... also Minigolf ist halt eine ganz normale  Freizeit Beschäftigung und ich mags eigentlich, spiele aber selten.