An die Teens : Findet ihr Minigolf kindisch?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bin 16 und neben unserer Schule ist ein Minigolf-Platz. Es spielen dort immer recht viele Teenager. Ich selbst spiele auch, wenn ich Zeit hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nichts an Minigolf kindisch. Ich denke, wenn man spaß daran hat kann man es in jedem Alter spielen, außerdem können dir andere nicht vorschreiben was du zu mögen hast. Hör einfach nicht auf sie.

bin 24 (Also kein Teen mehr) aber finde Minigolf immernoch cool :) Fand ich schon immer und werd ich auch immer^^

Ich finde Teens sind kindisch :D ... also Minigolf ist halt eine ganz normale  Freizeit Beschäftigung und ich mags eigentlich, spiele aber selten.

Ich finds eigentlich ziemlich cool .ich spiele das auch mit freunden im sommer im freibad :)

Bin 15 jahre alt und finde mini golf super 👌🏼

Minigolf ist doch zeitlos. Das fand man vor 30 Jahren gut und das macht immernoch Spaß!

Minigolf ist das beste! ♧

ich finde Minigolf heute noch gut. Aber es ist eine aussterbende Spezies. Viele Plätze haben geschlossen, Schade. Die Jugend heute hat andere Interessen.

dies ist nur meine persönliche Meinung.

Hey,

also ich mag Minigolf.

Mfg

Minigolf ist total super !!! 18 Jahre und hab es nie uncool gefunden oder kindisch

Was möchtest Du wissen?