An die Teens : Findet ihr Minigolf kindisch?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bin 16 und neben unserer Schule ist ein Minigolf-Platz. Es spielen dort immer recht viele Teenager. Ich selbst spiele auch, wenn ich Zeit hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nichts an Minigolf kindisch. Ich denke, wenn man spaß daran hat kann man es in jedem Alter spielen, außerdem können dir andere nicht vorschreiben was du zu mögen hast. Hör einfach nicht auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 24 (Also kein Teen mehr) aber finde Minigolf immernoch cool :) Fand ich schon immer und werd ich auch immer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Teens sind kindisch :D ... also Minigolf ist halt eine ganz normale  Freizeit Beschäftigung und ich mags eigentlich, spiele aber selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds eigentlich ziemlich cool .ich spiele das auch mit freunden im sommer im freibad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 jahre alt und finde mini golf super 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minigolf ist doch zeitlos. Das fand man vor 30 Jahren gut und das macht immernoch Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minigolf ist das beste! ♧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Minigolf heute noch gut. Aber es ist eine aussterbende Spezies. Viele Plätze haben geschlossen, Schade. Die Jugend heute hat andere Interessen.

dies ist nur meine persönliche Meinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich mag Minigolf.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minigolf ist total super !!! 18 Jahre und hab es nie uncool gefunden oder kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?