Findet ihr Nintendo "kindisch"?
Ich liebe Nintendo über alles und deren Spiele, aber findet ihr es als Erwachsener kindisch? Bin seid ich ein Kind bin immer in die Spiele fasziniert, weil die einfach so unendlich viel Spaß machen.
25 Stimmen
8 Antworten
Nein, ich bin mit 22 auch so langsam aus dem Kindesalter raus und mag Nintendo immer noch. Ich denke das kann man auch gut als Erwachsener spielen. Kommt auch etwas aufs Spiel an. Früher habe ich zum Beispiel Nintendogs oder so Pferde spiele auf dem DS lite gespielt. Die Spiele ich jetzt natürlich nicht mehr, weil sie mich nicht mehr ansprechen. Aber so Klassiker wie Mario, Pokémon, usw. gehen immer.
Gibt ja auch Spiele, die sich auch an eine ältere Zielgruppe wenden, wie zum Beispiel Ring Fit für die Switch. Das ist ja nicht nur für Kinder sonder auch junge Erwachsene.
Und ich kenne viele Leute zwischen 20 und 30, die auch noch Pokémon oder andere Nintendo Spiele feiern. Von daher, alles gut, wenn du Nintendo magst. Macht dich in meinen Augen nur sympathisch.
Ich wende das allgemein auf Games und Serien an:
Nur weil etwas Kinder als primäre Zielgruppe hat, ist es weder Schande noch Problem, es als Erwachsener zu genießen.
Man bedenke Avatar hatte auch Kinder als primäre Zielgruppe.
Nein, gibt genügend Erwachsene die Nintendo Spiele spielen. Auch aus Nostalgie ist das witzig.
Wer hier ja gesagt hat ist lost, Studien zeigen dass mehr junge Leute games wie Fortnite o.ä spielen, und eher ältere Nintendo Stuff
Nintendo-Spiele sind zeitlos und für alle Altersklassen geeignet