Welche Nintendo-Konsole findet ihr die beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Switch 33%
Wii 27%
Andere: 13%
Gamecube 13%
SNES 7%
Gameboy 7%
Nintendo 64 0%

4 Antworten

Gamecube

GameCube aber nur weil ich mit der Konsole aufgewachsen bin und mein lieblings Franchise (Pikmin) dort seinen Ursprung hatte. Gleiches gilt für Luigis Mansion. Was die Steuerung betrifft bin ich eher ein Fan von der switch

Gamecube

Aber auch nur ,weil ich zu der Zeit,Anfang,Mitte 2000er am meisten gezockt habe. Zelda,Wind waker und super Mario sunshine,rauf und runter gezockt.

Wii

Ich bin absoluter Wii-Fan, weiß aber auch nicht so recht, wieso genau 😅

Andere:

Der DS, er hat meiner Meinung nach die ideale Balance zwischen Bildschirmgröße, Preis, Leistung und Portabilität gehabt. Ich wäre so froh wenn eines Tages die Switch wieder einen aufklappbaren Display hätte, wie es der DS vorgemacht hat.