Nintendo Switch nach dem Auspacken direkt loslegen?

6 Antworten

Das Gerät ist vorgeladen, aber man muss erst einen Account bei Nintendo einrichten.

Ihr packt es aus

baut die Dockingstation auf

hängt die Switch rein, kalibriert die Controller und dann kann es losgehen

Naja paar Updates müsste installieren
Am besten du machst das schonmal vor und packst die dann schön wieder
Ein. Wenn man am Fernseher spielt muss man BTW nicht aufladen

So weit ich weiß, kann immer nur ein Kind gleichzeitig damit spielen.

Meine Kinder zumindest behaupten das. (Wir verschenken auch eine Switch)

apfel1995
Fragesteller

Soweit ich das erfragt habe sind ja 2 Kontroller dabei und da man sie an den Fernseher anschließen kann, sollte man zu zweit Spielen können. So hat man mir das zumindest im Media Markt mitgeteilt :D

Realisti  20.12.2018, 16:20
@apfel1995

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber hat der Spieler nicht beide in der Hand? Einen rechts und einen links?

apfel1995
Fragesteller
@Realisti

Schau mal die Frage habe ich gerade im Internet gefunden:

Leserfrage: Kann man mit einer Konsole zu zweit "Mario Kart" auf einem Fernseher spielen, ohne Zusatz-Hardware kaufen zu müssen? Das funktioniert. Jeder Spieler benutzt dann einen JoyCon. Man kann auf diese Weise per Gerätevernetzung zum Beispiel auch gegen zwei weitere Spieler, die eine weitere Switch mit zwei JoyCons besitzen, antreten

Also sollte gehen :)

Realisti  20.12.2018, 16:31
@apfel1995

Auf den Knöpfen steht was anderes drauf. Die einen haben Pfeile und die anderen Buchstaben. + und - Bist du dir da ganz sicher?

apfel1995
Fragesteller
@Realisti

Ich habe die Antwort beim googln im Internet gefunden. Ich gehe davon aus, dass das funktioniert

JFRARK  20.12.2018, 16:46

Ja jeder nimmt ein Joy Con. Es geht wirklich.

tranks  21.12.2018, 22:55

Die Joy Cons können auch einzeln verwendet werden, zb Linker Joy Con Spieler 1 und rechter Joy Con Spieler zwei, aus diesen Grund gibt es kein Steuerkreuz auf den Linken Joy Con, hab so mit einen Guten Freund Mario Kart auf der Nintendo Switch gespielt.

Also ich habe diereckt nach dem ich sie ausgepackt habe gespielt. der akku war bei mir so bei 40% ^^

und ich hab relativ lang damit spielen können