"DISS": ,,Rasier dich mal!" - Schlagfertige Antwort?

9 Antworten

"Geht nicht. Dann komm ich mit dem Ausweis deiner Mutter nicht mehr in die Disco" würde mir jetzt spontan einfallen. Setzt jedoch eine gewisse Grundintelligenz und die Fähigkeit des Um-die-Ecke-Denkens voraus. Meinst du, er packt das?

sehr fies, aber geil! Ich lach mich weg! Da muss man sich dann aber schnell wegducken *schenkelklopf*

0

Sag einfach nichts! Ich kleide & style mich auch nicht, damit anderen das gefällt, sondern weil ICH mich in MEINEM Style wohlfühle und nicht weil mir irgendein dahergelaufener Idiot sagt ich möchte mich doch bitte rasieren. Denk dir einfach "Bei der Erziehung ist so manches schief gelaufen".

Wenn dein Bartwuchs anfängt kannst ja nochmal kommen, dann reden wir wie echte Männer  ;D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viel erlebt und überlebt.

kann ich doch nicht! ohne bart wäre ich so schön dass das richtig kitschig wirken würde!

Sag ihm doch : "Bist du schon so geboren,oder hast du dir das erst mühsam antrainiert?"

Was möchtest Du wissen?