"DISS": ,,Rasier dich mal!" - Schlagfertige Antwort?

13 Antworten

Sag einfach nichts! Ich kleide & style mich auch nicht, damit anderen das gefällt, sondern weil ICH mich in MEINEM Style wohlfühle und nicht weil mir irgendein dahergelaufener Idiot sagt ich möchte mich doch bitte rasieren. Denk dir einfach "Bei der Erziehung ist so manches schief gelaufen".

"Geht nicht. Dann komm ich mit dem Ausweis deiner Mutter nicht mehr in die Disco" würde mir jetzt spontan einfallen. Setzt jedoch eine gewisse Grundintelligenz und die Fähigkeit des Um-die-Ecke-Denkens voraus. Meinst du, er packt das?

sehr fies, aber geil! Ich lach mich weg! Da muss man sich dann aber schnell wegducken *schenkelklopf*

0

naja du könntest sagen, dass du unten rum genau so schön glatt bist, wie er im Gesicht....

und um das ganze noch zu toppen, würde ich sagen: "Und meine Freundin steht drauf" ;)

0

... aber dein rüssel ist grösser als seiner ... lol

0

Kann mit ein bart rasier maschine sich schneiden?

...zur Frage

Wie hört er auf mich zu dissen?

Es gibt einen jungen in meiner klasse und er disst mich immer und versucht die anderen auch dazu zu bringen.soll ich ihn strikt ignorieren oder dumme sprüche zurück machen wobei wenn ich das tuhe kommt auch wieder was von ihm.vorab er ist nicht in mich verliebt, weil er auch andere mädchen und jungs disst er ist fürs mobben bekannt.danke im vorraus:)

...zur Frage

Bartwuchs beschleunig mit rasier Messer?

Kann man den Bart wuchs beschleunigen
Hab gehört wenn man gegen den Stich rasiert mit eine rasier klingen auf trocken
mehrmals gegen strich kämpfen
Wächst er schneller !!

...zur Frage

Freund hat sich vor paar tagen den bart rasiert und er beklagt sich seitdem über ein brennen/jucken, sonst hat er sowas nicht normale rasier wie sonst auch?

...zur Frage

Kein Aufenthalt wegen Bart?

Hallo liebe Forum-Mitglieder.

Also, ich bin 15 Jahre alt und Deutscher mit türkischen Wurzeln. Meine Eltern sind zwar Türken, doch ich bin hier aufgewachsen und sehe mich als Deutscher.

Ich bin zwar nicht Religiös erzogen worden, doch habe ich mich entschieden, den Weg des Islam zu gehen. ( Ein hoch auf die Religionsfreiheit )

Es ist im Islam eine Verpflichtung, den Bart wachsen zu lassen. Trotz meines relativ jungen Alters, habe ich einen vergleichsweise beträchtlichen Bartwuchs. (c.a. 1cm lang)

Zu meinen Problem: In wenigen Tagen werde ich 16 und muss zum Konsulat, damit ich meinen unbefristeten Aufenthalt bekomme, sonst werde ich vielleicht nach Türkei abgeschoben, so wurde mir gesagt. Die Leute dort haben aber gesagt, dass sie ein Bild mit Bart nicht akzeptieren. Wieso; dass haben sie nicht begründet.

Ehrlich gesagt verstehe ich es einfach nicht. Ich bin hier aufgewachsen. Meine Familie ist hier und Deutschland ist mir sowieso lieber als Türkei (u.a. wegen den vielen Möglichkeiten für Weiterbildung etc.). Ich habe eine weise Weste und versuche mich immer Vorbildlich zu verhalten und dann werde ich einfach abgeschoben und aber Kriminellen nicht? Ich fühle mich einfach nur verraten.

Deswegen meine zwei Fragen an euch: Ist es wirklich untersagt ein Bild mit Bart im Pass zu haben? Ich werde meinen Bart nicht abrasieren. Ich habe meinen Weg gewählt und das hat ja wohl jeder zu respektieren. Deswegen bitte ich euch nichts zu schreiben von wegen "Ja, rasier ihn doch einfach ab, wenigstens für dieses eine Mal." Mein Standpunkt ist klar.

Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.

...zur Frage

jeden Tag Bart rasieren schädlich?

Also ich rasier mich im gesicht fast immer täglich manchmal 2 tage nich oder 3 tage ist des schädli h so oft sich zu rasieren?ich finde bart steht mir einfach nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?