"DISS": ,,Rasier dich mal!" - Schlagfertige Antwort?

5 Antworten

Wenn dein Bartwuchs anfängt kannst ja nochmal kommen, dann reden wir wie echte Männer  ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel erlebt und überlebt.

Sag einfach nichts! Ich kleide & style mich auch nicht, damit anderen das gefällt, sondern weil ICH mich in MEINEM Style wohlfühle und nicht weil mir irgendein dahergelaufener Idiot sagt ich möchte mich doch bitte rasieren. Denk dir einfach "Bei der Erziehung ist so manches schief gelaufen".

"Geht nicht. Dann komm ich mit dem Ausweis deiner Mutter nicht mehr in die Disco" würde mir jetzt spontan einfallen. Setzt jedoch eine gewisse Grundintelligenz und die Fähigkeit des Um-die-Ecke-Denkens voraus. Meinst du, er packt das?

Googleweisses  07.02.2017, 23:19

sehr fies, aber geil! Ich lach mich weg! Da muss man sich dann aber schnell wegducken *schenkelklopf*

kann ich doch nicht! ohne bart wäre ich so schön dass das richtig kitschig wirken würde!

Da stimmt etwas nicht, ein Türke ohne Bart? Das geht doch gar nicht.

Revic  07.02.2017, 23:21

Doch. Bei Roller!