"DISS": ,,Rasier dich mal!" - Schlagfertige Antwort?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Geht nicht. Dann komm ich mit dem Ausweis deiner Mutter nicht mehr in die Disco" würde mir jetzt spontan einfallen. Setzt jedoch eine gewisse Grundintelligenz und die Fähigkeit des Um-die-Ecke-Denkens voraus. Meinst du, er packt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Googleweisses
07.02.2017, 23:19

sehr fies, aber geil! Ich lach mich weg! Da muss man sich dann aber schnell wegducken *schenkelklopf*

0

Sag einfach nichts! Ich kleide & style mich auch nicht, damit anderen das gefällt, sondern weil ICH mich in MEINEM Style wohlfühle und nicht weil mir irgendein dahergelaufener Idiot sagt ich möchte mich doch bitte rasieren. Denk dir einfach "Bei der Erziehung ist so manches schief gelaufen".

naja du könntest sagen, dass du unten rum genau so schön glatt bist, wie er im Gesicht....

Kommentar von Googleweisses
07.02.2017, 23:17

und um das ganze noch zu toppen, würde ich sagen: "Und meine Freundin steht drauf" ;)

0
Kommentar von kleinkirmit
07.02.2017, 23:46

... aber dein rüssel ist grösser als seiner ... lol

0

Passend könnte eine Gegenfrage sein: "Warum denn das, willst du mich etwa küssen?"

Wenn dein Bartwuchs anfängt kannst ja nochmal kommen, dann reden wir wie echte Männer  ;D

kann ich doch nicht! ohne bart wäre ich so schön dass das richtig kitschig wirken würde!

Da stimmt etwas nicht, ein Türke ohne Bart? Das geht doch gar nicht. 

Kommentar von Revic
07.02.2017, 23:21

Doch. Bei Roller!

0

Sag ihm doch : "Bist du schon so geboren,oder hast du dir das erst mühsam antrainiert?"

Ich kann nichts dafür, dass du keinen Bartwuchs hast..

Was möchtest Du wissen?