Soll ich mich nach den Ferien rasieren / Welcher Barttyp 15 Jahren?

7 Antworten

Da hat jeder eine andere Meinung ( was ich von meinen Freundinnen immer höre ich soll mich rasieren (bin selber erst 18))

Ich persönlich finde es sieht männlicher aus mir einen Bart Ansatz (3 Tage Bart wenn du den hast ) aber ich bleibe liebe bei rasiert denn es sieht geflegter aus und es gefällt den Mädchen mehr ;-)

Da sind keine Bilder. Weder noch Bobbelsche

Alles weg. Bilder fehlen übrigens.

15jährige mit Bart sehen lächerlich aus. Sorry, aber so sehe ich das.

Rasier nicht :) passt nicht zu jungen Menschen wie wir bin auch 15

Bilder sind keine da aber gut es ist deine Entscheidung wenn es dir gefällt lass es dran ok.