Gute Sprüche für Mädchen dissen?

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht erst auf einen Konkurrenzkampf einlassen. Alleine wenn du dich bereits auf einen Konkurrenzkampf einlässt, indem du diese Sprüche bringst, hast du schon so gut wie verloren, denn es zeigt, dass du es nötig hast im Konkurrenzkampf mitspielen zu müssen, weil du sonst alleine nicht gut genug währst. Das wirkt irre unattraktiv und zeigt auserdem auch, dass du glaubst, dass andere vielleicht auch eine Chance gehabt hätten und du sie deshalb als Konkurrenz gesehen hast, was dich wiederum extrem unattraktiv gegenüber den anderen erscheinen lässt.

Zieh einfach dein Ding durch und hole dir einfach was du willst anstatt dir ständig Gedanken um die anderen zu machen die eventuell ebenfalls das wollen was du willst, denn attraktive Frauen HOLEN sich einfach was sie wollen.

Ich finde sowas extrem zickig, wenn eine sowas rauslässt. Die meisten Jungs würden so einer dann eher den Rücken kehren. Bist du sonst auch so mies? Dann verstehe ich nicht was er an dir findet...

Ich bin normalerweise überhaupt nicht so, aber diesmal wollte ich richtig zickig werden, weil ich sie nerven wollte, aber hab dann doch beschlossen sie in Ruhe zu lassen da das nicht zu mir passt

@lali1023

Gut so :) schließlich mag er dich ja so wie du bist. Wenn du plötzlich so zickig rüberkommst, dann würde ihn das bestimmt abschrecken ^^

Lass solche Sprüche, denn du kannst gewaltig damit auf die Nase fallen.

Wenn du ihn nur willst, damit du gesiegt hast, lass es.

Nein hat nichts damit zu tun