Mehr Bart durch rasieren?

4 Antworten

Dann würde man auch mehr Haare auf dem Kopf bekommen, wenn. Man sie schneidet.

nein, ist nicht so. Das Gerücht hält sich aber hartnäckig

Leider ist das nur ein Mytos, der schon seit einger Zeit wissenschaftlich widerlegt ist. Ich musste mir das auch immer anhören, stimmt aber nicht.

Bartwuchs hängt viel mmit Genetik und dem Testsoteronspiegel zusammen

Sowenig man ersteres ändern kann, umso mehr kann manden Bartwuchs jedoch durch Ehöhen des eigenen Testosteronspiegels und andere Tricks beeinflussen.

Um das alles nicht nochmal abzutippen, habe ich dir eine Webseite auf meinem Profil verlinkt.Hatt nämlich mal selber das Problem, dass bei mir der Bart nicht wachsen wolte. Dort findest du alle Informationen. (im Übrigen natürlich kostenlos und ohne Registrierung)

Das ist Quatsch. Das ist schon seit ewigen Zeiten herumgeisternder Irrglaube das durch häufiges rasieren der Bart schneller wächst und dichter wird.

Was du da gehört und angeblich gesehen hast, ist unausrottbarer Unsinn.