Bart rasieren mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abrasieren 78%
Lassen 22%
Kürzen 0%

11 Antworten

Die paar Pubertät stoppeln sind furchtbar unansehnlich.... Zumindest war es bei mir in der Klasse damals so.

Die paar stoppeln würde ich empfehlen aller paar tage/Wochen (kommt drauf an wie sie zusehen sind) abrasieren. Du wirst noch ein paar Jahre brauchen eher man langsam einen Bart Formen könnte.

Ehrlich gesagt finden meine Freundinnen und ich solche Mini Bärtchen, die die Jungs versuchen am Anfang der Pubertät mit Stolz zu tragen, recht albern. Lieber ab, damit fährst du immer sicherer! 😅

Abrasieren

Zeigenbärtchen ist meiner Meinung nach nichts^^ Dann lieber entweder komplett ab oder richtig Drei tage-Bart :)

Abrasieren

Aus Frauensicht: Unbedingt abrasieren !

& das so lange, bis aus deinem Babyflaum ein richtiger Bart wird ;-)

Rasier ihn ganz weg. Schaust dann bestimmt attraktiver aus :)

Was möchtest Du wissen?