Sollte ich den weg rasieren (16)?

5 Antworten

Ja ich würde den Bart auch wegrasieren, dadurch wächst der mit der Zeit auch oft besser.

Ich würde den Bart wegnehmen, so sieht es nicht gut aus . Die nächste Zeit würde ich rasieren und abwarten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist leider nur ein lückenhafter Bartwuchs, der nicht attraktiv und gepflegt wirkt.

Ich würde mich glatt rasieren, das ist sowieso markanter.

Ja, rasier die Haare ab. Sieht besser aus.

Lg 🍎

Rasiere ihn noch bis du etwa 18 bist, habe mal gelesen das durch Rasieren den Bart angeregt wird zum Wachsen. Ob das hilft, keine Ahnung 🤷‍♂️

Habe in meiner Jugend mich immer rasiert, da ich in der Zeit kein Bart haben wollte. So in etwa nach meiner Ausbildung war mein Bart sehr kräftig da, war ich etwa 20 Jahre alt.