Bart abrasieren oder lassen?

6 Antworten

Ich (w) würde dir zum rasieren raten. Klar werden die Haare dadurch dicker wirken, aber das wirkt nur so. Wenn du ihn irgendwann wieder wachsen lassen willst werden die Haare genauso dick sein wie wenn du nie rasiert hättest.

Keine Angst, der Bart wir dichter und dichter , auch mit Rasur. Ob du dich Rasieren sollst ? Hm, wenn er dir nicht gefällt, weg damit. Gefällt er dir, drann lassen .

Mit 15 Jahren einen Bart zu haben ist schon sehr peinlich, also abrasieren und durch häufige Rasur werden die Haare kräftiger so dass Dur irgendwann (wenn es Dir zusteht) einen Bart haben wirst.

Also ich finde ihn ganz und garnicht peinlich da ich zu ihm stehe 😊

Rasier weiter deinen Bart wird es nicht verändern er kommt so wie er von der Natur vorgesehen ist das rasieren hat keinen Einfluss darauf

Trotzdem rasieren würde ich sagen. Kommt blöd, wenn man so in der schule rumläuft