Bart abrasieren oder lassen?

6 Antworten

Rasier weiter deinen Bart wird es nicht verändern er kommt so wie er von der Natur vorgesehen ist das rasieren hat keinen Einfluss darauf

Keine Angst, der Bart wir dichter und dichter , auch mit Rasur. Ob du dich Rasieren sollst ? Hm, wenn er dir nicht gefällt, weg damit. Gefällt er dir, drann lassen .

Ich kann die sagen, dass wenn du ihn abmachen tust, er nicht mehr so weich sein wird, wenn er nachwächst...um so länger er wird, um so dicker wird er

Mit 15 Jahren einen Bart zu haben ist schon sehr peinlich, also abrasieren und durch häufige Rasur werden die Haare kräftiger so dass Dur irgendwann (wenn es Dir zusteht) einen Bart haben wirst.

Also ich finde ihn ganz und garnicht peinlich da ich zu ihm stehe 😊

0

Ich (w) würde dir zum rasieren raten. Klar werden die Haare dadurch dicker wirken, aber das wirkt nur so. Wenn du ihn irgendwann wieder wachsen lassen willst werden die Haare genauso dick sein wie wenn du nie rasiert hättest.

Was möchtest Du wissen?