Bart rasieren oder wachsen lassen ?

Kinn Hals - (Bart, wachsen lassen) Kinn Hals - (Bart, wachsen lassen) Seite  - (Bart, wachsen lassen)

9 Antworten

Auch ein Bart erfordert eine Pflege, genauso wie das Kopfhaar. Gelegentliches Trimmen und Konturen schneiden wird dir nicht ausbleiben, wenn der Bart gepflegt aussehen sollte.

3 Tage Bärte sehen meistens ziemlich gut aus..Wenn man insgesamt gepflegt ist.

Vom weiter wachsen lassen rate ich ab.

Persönliche Meinung.

Lass ihn erst mal stehen. Vielleicht ist er wenn er schön voll ist besser anzuschauen.

Lass ihn noch wachsen und wenn es dir dann nicht gefällt rasier ihn einfach ab du musst ihn aber natürlich pflegen und kürzen und so haha :D

Du kannst es mal probieren ich persönlich würd ab machen ist sehr lücken haft das ganze