Hallo, ich mache selber gerade eine Trennung durch und habe alles versucht bei ihr! Nach der Trennung meinte sie noch vor paar Tagen sie vermisst mich und liebt mich. Und dass sie keine anderen interessieren würden und sie nicht ausgeht. Nun ja, gestern bin ich zu ihr gefahren und wollte reden, weil ich sie liebe! Sie hat schon jemand neues und war nicht zu hause und hat mich komplett verarscht.

...zur Antwort

Mir gehts ähnlich! Ich hatte was mit einer und das ist seit 2 Monaten aus. Ich trauere ihr jetzt noch hinterher und kann nachts nicht schlafen, weil mich das noch immer so belastet, dass sie das einfach so beendet hat. Es wurde wieder besser und dann schlechter, aber ich denke das ist normal. Mich hat es selbst verwundert, dass mich das so aus der Bahn geworfen hat. Ich war nicht mal ansatzweise so traurig, wie meine Beziehung (über ein Jahr) geendet ist.

...zur Antwort

Manche Mädels sind nicht oft am Handy, dies musste ich auch feststellen, die meinen das nicht böse. Du musst einfach damit klarkommen, dass nicht jedes Mädel so viel am Handy ist und sie noch ein anderes Leben hat. Komisch ist es nur, weil sie ja online ist. Du solltest auch nicht gleich antworten, oder wartest du dann auch dementsprechend lange?

...zur Antwort

Warte auf die richtige oder probier dich aus schmuse mit paar herum dann klappt das schon...

...zur Antwort
Ich werde oft für einen Jungen gehalten und ausgelacht?

Hallo Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich habe meine Haare auf 6/8 mm kurz rasiert da meine Haare aufgrund vieler blondierungen kaputt gingen. Ich habe eine schlanke weibliche Figur und trage gerne körperbetonende Leggins. Oben rum immer große Pullover auch Jungs Pullis. Ich gehe auf eine reine Mädchenschule Indianer auch viele Freunde. Ich bin sehr glücklich bis auf ein paar Kleinigkeiten... ...wenn ich ohne Mütze in der Öffentlichkeit herumlaufe schauen mich viel Menschen schief an. Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch der sich nicht viel aus der Meinung anderer macht. Jedenfalls finde ich es total egal wenn man mich schief anschaut...aber einmal kam eine Gruppe von Jungs auf mich zu und fragte blöd ob ich dumm sei weil ich Leggins trug...ich dachte mir natürlich sofort warum darf ich denn keine Leggins tragen und ging nicht auf sie ein...dann sagten sie zu mir Dinge wie warum trägst du Leggins bist du schwul alter...sie dachten ich wäre ein Junge...ich sagte ihnen ich sei ein mädchen und sie lachten mich aus...das ist mir ähnlich schon ein paar mal passiert...viele flüstern und lachen hinter meinem Rücken...fremde die mich nicht einmal kennen beurteilen mich...meine Freunde wissen nichts davon nur zwei oder drei...sie sagen ich soll darüber stehen...aber es wird mit der Zeit immer schwieriger...ich bin sehr oft traurig und weine deswegen...ich lasse meine Haare nun auch wieder wachsen aber sie sind immer noch nicht länger als ein cm...ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll..ich möchte nicht zu meiner Familie damit und auch nicht zu meinen Freunden...bei Problemen versuchen Sie mir zwar zu helfen sagen jedoch immer das gleiche...ich soll darüber stehen...ich weiß nicht ob ich zu meinem Lehrer gehen soll...er wäre der letzte ansprechbare Mensch in meiner Nähe der mir helfen würde...bitte helft mir das alles macht mich nicht nur sehr traurig sondern auch wütend...ich war einmal kurz davor einem jungen eine zu klatschen...ich bekomme trotzdem viele Komplimente für meine Figur und meinen nur sich die Haare abzumachen aber die Reaktionen von Außenstehenden werden immer schlimmer...sie reden sie lachen sie erzählen...bitte sagt mir was ich tun soll. Ich brauche Hilfe wo soll ich hingehen. Danke im Voraus

...zur Frage

Im jahr 2017 eine Frechheit

...zur Antwort

Du warst auch in der pubertät und ich wette du warst 100 mal schlimmer als ich

...zur Antwort

Sag Ihnen die Meinung oder suche dir andere freunde

...zur Antwort

Du musst nh Aufnahmeprüfung machen

...zur Antwort

Vllt andere anregen um zu liken das die die das Sehen es selbst zu tun.

...zur Antwort

Lass ihn noch wachsen und wenn es dir dann nicht gefällt rasier ihn einfach ab du musst ihn aber natürlich pflegen und kürzen und so haha :D

...zur Antwort

Fahr mal im urlaub oder geh auf Kur du brauchst eine pause. Wird dir bestimmt gut tun.

...zur Antwort

Eisenmangel?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.