Wie kann ich dieses Mädchen dissen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich nicht auf ihr Niveau runter.

Spring nicht an auf ihre Provokation.

Ignorier sie. Das wird sie mehr ärgern, als irgendein Spruch.

Außerdem bekommst Du sie nicht mehr raus aus Deinem Kopf, wenn Du jetzt einen battle anfängst.

Jersinia  15.08.2020, 12:26

Oh wow!

22 Antworten und meine hat Dir am meisten geholfen. Danke für den Stern.

"Du 1,50 Meter Zwer, laufender Meter hast mir meinen Freund weggenommen."

Dann wäre eine passende Antwort: "Stimmt. Wir Zwerge in der Größe von 1.5 m können das. Bei Bedarf werde wir das auch immer wieder machen."

Gib ihr also einfach recht.

Da gibts nur eins: Ignorieren!

Mit jeder anderen denkbaren Aktion begibst du dich auf ihr niedriges Niveau herunter und diesen Gefallen würde ich ihr nicht tun.

Nichtbeachtung wird sie außerdem viel mehr treffen, als alles andere.

Du bist alt genug, einen Freund zu haben, du solltest nicht so kindisch sein, auf so einen Unsinn auch noch einzugehen.