bester diss spruch gesucht

2 Antworten

  • Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

  • Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.

  • Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sage mir alles, was du weßt!

  • Ich denke, du bist ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich.

  • Jedes Mal, wenn ich dich so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

  • Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinen Fall will ich mal ein Ausnahme machen.

  • Du schaffst es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

  • Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lässt du sie alle ungenutzt?

  • Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere dich einfach.

  • Ist heute ein besonderer Tag, oder bist immer so blöd?

  • Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.

  • Bei dir bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

  • Du gehörst auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?

  • Dein Gesicht sieht aus als hättest du darin geschlafen.

  • Nicht bewegen! Ich möchte dich genauso vergessen, wie du jetzt bist!

vconversev  29.04.2013, 20:24

Zu gute Sprüche :DD

Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?

Das einzig positive in deinem Leben war der AIDS/ Schwangerschaftstest.

Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in die Kreissäge laufen ist auch gut :D

Halt dein Mual gut zu sonst greift die Zahnbürste morgen ins Leere, der ist doppel gemoppelt :D

Der war so flach wie die Brust deiner Freundin ist auch ziemlich fies, sollte er keine haben: Tya, nur leider dass du nichtmals eine hast, bei dir wirds auch schwer, demnächst führen die ( irgendeine Anstalt die ihre beide besucht, zum Beispiel Schule) hier in der Schule eine Gesichtskontrolle durch, komm dann lieber nicht zur Schule

Versteck dich, die Müllabfuhr kommt! xD

Ich hau die Sprüche nur so bei guten Freunden raus, meist kommen die auch spontan und werden der Situation gerechter xD Es ist eher armseelig das gegen andere anzuwenden :D