18. Geburtstag! (Plakatspruch)

2 Antworten

Wie wär's damit? Die Welt hat sich in dich verknallt, denn 18 Jahre bist du alt. :)

-- Heute ist die grosse Wende, Deine Kindheit hat ein Ende. Doch merke: Erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen sehr.

-- Die 18 hast du nun geschafft!!! Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter.

-- Geschafft, endlich 18 Jahre jung, dazu noch hübsch, bestimmt nicht dumm. Trommeln wirbeln, Fanfaren klingen, 100.000 Freunde singen.

-- Bist du endlich achtzehn musst du´s mit Bedacht sehen, denn für jeden kleinen Dreck Ist der Kinderbonus nun für immer weg!

-- Nun hast du es geschafft und die 18 Jahre vollgemacht. Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit`ren Stunden nur! Bleib, wie Du bist, treib's nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll!

Kennt jemand einen guten Spruch für eine Geburtstagskarte die für den Geburtstag meiner 16-jährigen Schwester bestimmt ist?

Hallo, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag jetzt möchte ich ihr ein Gutschein schenken mit dem ich mit ihr shoppen gehe und was daran bezahle, auf diese karte möchte ich noch einen witzigen Spruch schreiben, im Internet hab ich schon geschaut und finde nichts, kennt jemand einen guten Spruch oder eine gute Seite?

...zur Frage

Lustige Spiele zum 18. Geburtstag?

hallo liebe mitglieder 2 von meinen Kumpels feiern bald ihren 18. Geburtstag. Dafür plane ich mit ein paar weiteren Freunden Spiele für die Beiden. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was man mit denen spielen könnte? P.S.: Es soll schön lustig und feierlich sein:D

...zur Frage

Geburtstags spruch 22jahre?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich will ihr zusätzlich zu ihrem geschenk ein witzigen und gleich liebhaften spruch auf ihre Geburtstsgs karte schreiben. Ich habe im Internet nichts gutes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen einen witzigen+liebhaften spruch für meine 22 jahre alte schwester zu finden. Ich bedanke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Suche Geiln/witzigen spruch oder lied zum 18. meiner schwester

also suche ein witzigen spruch oder ein witziges lied zum geburtztag meiner schwester pls link zu der seite wo er steht oder hir rei posten thx im voraus :D

...zur Frage

Weiß jemand einen Spruch für ein Banner/Plakat zum 18.Geburtstag?

Hallo, ich suche einen witzigen Spruch für ein Banner oder ein Plakat zum 18.Geburtstag meines Halbbruders. Es wäre cool wenn es kein so typischer Spruch wäre. Danke im Voraus. Fragende99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?