Schule habe großes Problem?

6 Antworten

Ja - Du hast ein großes Problem. Und ich frage mich, ob Du das hättest voraussehen können. Wenn nicht, dann hast Du ein noch viel größeres Problem: Du bist unzurechnungsfähig.

Klar will Deine Ex das nicht mit Dir besprechen! Würde ich auch nicht - wäre ich sie. Stell Dir vor, Dir nimmt jemand das Handy weg und derjenige will danach was mit Dir besprechen - wie reagierst Du??

Ich wollte Dir fast viel Glück für morgen wünschen. Ich tu es nicht! Ich lass Dich ins offene Messer rennen!

Meowmeow11
Fragesteller

Nein es geht um davor

Also einmal kann deine ex nicht beweisen das du das Handy genommen hast, also kannst du es abstreiten, dann geht es die Lehrerin eh nichts an und falls du es bei der Lehrerin doch sagst, kannst du ja auch sagen dass sie unerlaubt an dein Handy gegangen ist.

Was mich aber hier an den Kommentaren stört ist das manche hier urteilen obwohl sie nichtmal alles von der Beziehung wissen und ein recht dazu haben sie aufjedenfall nicht

Meowmeow11
Fragesteller

Danke das stimmt aber trotzdem war es nicht okay was wir gemacht haben

Philotimo22  10.03.2022, 20:07
@Meowmeow11

Ja, dass kann sein, aber des gute ist, dass du es ja selber gemerkt hast und vllt kannst du es doch anders regeln, schreib ihr irgendeinen Brief oder so 😂

Meowmeow11
Fragesteller
@Philotimo22

Bro Brief? Die Lehrerin will morgen mit uns reden hat sie gesagt

Philotimo22  10.03.2022, 20:14
@Meowmeow11

Ja, Bro, bin halt positiv gestimmt und denke das sie es vllt süß findet wenn du dich so entschuldigt und sie sagt der Lehrerin dass sie es doch selbst regelt, oder bist du zu "cool" dafür

Meowmeow11
Fragesteller
@Philotimo22

Hab mich schon mehrmals entschuldigt und Brief schreiben ist zu spät.

Philotimo22  10.03.2022, 20:18
@Meowmeow11

Ja gut, dann wünsche ich dir viel Glück und am besten du bestreitet alles, sie hat ja keine Beweise

Philotimo22  16.03.2022, 20:44
@Meowmeow11

Naja, also sowas wie ne Entschuldigung oder einfach irgendwas, aber besser als irgend eine richtig scheiß strafarbeit

Ja also während beziehung das Handy zu nehmen ist ja nicht schlimm, weil ihr zusammen seid und keine Geheimnisse habt aber das Handy heimlich zu nehmen und Chats durchlesen obwohl ihr nicht zusammen seid geht gar net. Also...viel Spaß morgen mit dem Lehrer zu reden:))

Meowmeow11
Fragesteller

Hä wollte nur wissen was das Problem war und hab’s ihr während der bzh auch nd erlaubt lmao

Hä warte mal was auch immer bei euch Privat passiert hat der Lehrer kein Recht drauf ! Solange die Schule nicht gefilmt oder Lehrer oder irgendwas mit der Schule zutun hat

Meowmeow11
Fragesteller

Da hast du natürlich recht

AriZona04  10.03.2022, 19:55

Ich denke, die Lehrer haben hier eine Art Fürsorgepflicht, damit kein Schüler eskaliert. Es darf nicht jeder einfach alles!

Wirklich schön ist die Situation nicht..