Wow, das ist echt blöd. Es ist bestimmt schlimm seine Freundin loszulassen, aber wenn sie nicht sieht wie du dich um sie kümmerst, und sie es einfach nur ausnutzt, warum solltest du dann damit weiter machen.

Du könntest sie zbs einfach Mal komplett für 2 Wochen ignorieren , schenke ihr einfach keine Aufmerksamkeit und sie wird merken, was sie verloren hat, und wenn nicht ist es auch egal, weil dann ist es vllt auch leichter für dich loszulassen

Du meintest ja sie gibt dir die Schuld daran, dass sie Sich selbst verletzt, fällt dir irgend einem Grund ein, wrm sie das sagt, sie gibt dir ja keine antwort auf die frage, aber vllt fällt dir ja etwas ein.

Aber nach deinen Beschreibungen scheint es, als leide sie unter spychischen problemen, und da sie sich von dir ja auch nicht helfen lässt, wäre es dass beste für dich loszulassen, am Schluss zieht sie dich auch noch runter, aber vllt könntest du mit ihrer besten freundin sprechen, oder eben einer vertrauten person.

Sehr viel weiter helfen können wir dir hier zwar nicht, aber zumindest hast du jz vllt paar eindrücke, was du als nächstes tun könntest.

...zur Antwort

Ich bin 15 und irgendwie denke ich einfach nur bei dir ist was schiefgelaufen. Ok, ich verstehe, dass du ja unbedingt feiern wolltest, aber jetzt mal im Ernst, dein Hund hat zum einen Todesangst, schon wenn er nicht alleine ist, und dann soll er auch noch alleine bleiben. Des ist unvorstellbar für mich. Außerdem bist du ja echt schlimm, du bist erst 14, da hast du auch noch genug Zeit richtig Feiern zu gehen und keine Kinderparty zu haben

...zur Antwort

Also ich mein, wunder bezeichnet man eigentlich als dinge welche einfach bis jetzt noch nicht wissenschaftlich erklärt sind, ich mein Jesus zbs hat einen blinden geheilt, aber vllt hat er auch nur irgendeine Kleinigkeit gemacht, wir wissen ja nicht warum die person blind war und dementsprechend kannst du eigentlich über fast alles schreiben, manche sehen es als wieder wenn eine krebskranke Person aufeinmal gesund wird obwohl der Arzt sagte es sieht schlecht aus, aber wer weiß, vllt kann man es irgendwann so oder so heilen

...zur Antwort

Hää, lieg ich grad komplett falsch, oder musst du einfach nur 18,50•2 rechen, dann hast du 10 essen und dann noch 18,50:5 machen was 3.70 ergibt und dann hast du raus:

37+2•3,70= 44,40

Übrigens ich rechne immer so kompliziert und wenn ich es komplett falsch habe, erklärt es mir bitte

...zur Antwort

Ich bin auch 15 und benutze mein Handy fast immer, so morgens wenn ich noch im Bett bin, dann im Bus, wenn ich heimkomm und alleine esse schau ich Netflix, bei den Hausaufgaben, also eigentlich so gefühlt immer, außer wenn ich schlaf, und ich schlaf fast die Hälfte des Tages

...zur Antwort

Also einmal kann deine ex nicht beweisen das du das Handy genommen hast, also kannst du es abstreiten, dann geht es die Lehrerin eh nichts an und falls du es bei der Lehrerin doch sagst, kannst du ja auch sagen dass sie unerlaubt an dein Handy gegangen ist.

Was mich aber hier an den Kommentaren stört ist das manche hier urteilen obwohl sie nichtmal alles von der Beziehung wissen und ein recht dazu haben sie aufjedenfall nicht

...zur Antwort

Unsere Lehrerin hat es uns letzte Woche erklärt, aber ich weiß es leider nicht mehr genau, nur noch das man so einen test machen muss und dann ein Zertifikat bekommt und da musst du zbs 15 Minuten mündlich machen oder so, aber ich glaube des muss man selbst zahlen, naja, im Internet steht ganz sicher was

...zur Antwort