Was soll ich tun?

4 Antworten

Keine Ahnung, was Du tuhen kannst (das Verb ist mir unbekannt).

Aber ich weiß, was Du tun kannst: deutsch lernen!

ogerr
Fragesteller

Auf sowas, so zu antworten, ist respektlos. Lass den Kommentar einfach weg.

Kwalliteht  11.06.2023, 01:55
@ogerr

Erzähle mir bitte nichts von Respekt. Deine Frage liest sich wie ein sehr schlecht geschriebener KI-Beitrag.

Ich verstehe das du an ihr hängst aber ich denke es könnte sinnvoll sein das Kapitel mit ihr zu Beenden. Jedoch kenne ich mich an sich nicht mit Psychischen Krankheiten aus aber eventuell hat sie Depressionen und es liegt daran, falls du mit ihren Freundinnen Kontakt hast wende dich doch an die vielleicht können die dir ja helfen oder ihr.

Vielleicht Hilfe bei den Eltern holen die haben mehr Ahnung als wir die noch nie in so einer Situation waren

Wow, das ist echt blöd. Es ist bestimmt schlimm seine Freundin loszulassen, aber wenn sie nicht sieht wie du dich um sie kümmerst, und sie es einfach nur ausnutzt, warum solltest du dann damit weiter machen.

Du könntest sie zbs einfach Mal komplett für 2 Wochen ignorieren , schenke ihr einfach keine Aufmerksamkeit und sie wird merken, was sie verloren hat, und wenn nicht ist es auch egal, weil dann ist es vllt auch leichter für dich loszulassen

Du meintest ja sie gibt dir die Schuld daran, dass sie Sich selbst verletzt, fällt dir irgend einem Grund ein, wrm sie das sagt, sie gibt dir ja keine antwort auf die frage, aber vllt fällt dir ja etwas ein.

Aber nach deinen Beschreibungen scheint es, als leide sie unter spychischen problemen, und da sie sich von dir ja auch nicht helfen lässt, wäre es dass beste für dich loszulassen, am Schluss zieht sie dich auch noch runter, aber vllt könntest du mit ihrer besten freundin sprechen, oder eben einer vertrauten person.

Sehr viel weiter helfen können wir dir hier zwar nicht, aber zumindest hast du jz vllt paar eindrücke, was du als nächstes tun könntest.