Bruder kommt nicht über EX Freundin hinweg?

3 Antworten

Ohan kann sein dein Bruder liebt sie immer noch Ja. Sie ist schon glücklich vergeben und ist verheiratet oder verlobt und der Bruder muss das Verstehen der kriegt sie nicht mehr zurück. Wenn sie schon verlobt ist also vielleicht kann er auch eine anderes Mädchen kennenlernen vielleicht könnt ihr ihn verkuppeln mit einer anderen Mädchen du. oder deine Familie dann kann er sie mal besser kennenlernen., weil du kannst ihn nicht zwingen und er eine andere Mädchen kennenlernt aber ihr könnte ihn verkuppeln mit einer anderen Mädchen wenn das nicht klappt dann hängt er immer noch fest mit seine Ex-Freundin.

Man spricht auch von Onitis. Ich stecke da rein drinnen.

Das ist ein längerer Prozess aber kann helfen.

Er stellt sich zuerst Sex mit anderen Personen vor. Vielleicht auch SB dazu.

Dann irgendwann lernt er neue Frauen kennen. Egal wie ohne Druck Sex haben. Usw.... Mag am Anfang komisch sein, aber so lässt sich das mindset drehen!

Ich merke aber auch das ich noch voll an meiner hänge....

LenciMay
Fragesteller

Er hatte schon einige Beziehungen seit der Trennung mit seiner Ex, aber jedes mal ist die Beziehung gescheitert, weil er über die Ex nicht weg kam. Das geht schon 10 Jahre so.

Einszweidrei98  25.08.2023, 10:53
@LenciMay

Hm das kann gut sein. Dann muss er wirklich Mal zum Psychologen. Er kann daran arbeiten seine Blockaden aufzulösen. Irgendwas scheint er ja bei ihr zu finden....was er sich nicht selber geben kann

Da könnt ihr wenig machen. Wenn er nicht loslässt dann hat alles keinen Erfolg.

LenciMay
Fragesteller

Ja..ich find es einfach nur traurig. Er weil er nicht glücklich werden kann und sie, weil sie schon zu mir meinte sie hat total das schlechte Gewissen, weil sie die Gefühle nicht erwiedert.