Könnt Ihr ein Zauberwürfel lösen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
bicmac02  24.11.2023, 13:46

Wieso denkst du, dass deine Umfrage die 5.8% repräsentieren können? Wenn du den "Zauberwürfel" Tag/Thema hinzufügst, dann können ganz sicher mehr Leute hier das Puzzle lösen

NKM10
Fragesteller

5,8% habe ich nur als info mit rein geschrieben. Ist mir nicht wichtig ob es repräsentiert werden kann oder nicht.

Trotzdem danke

13 Antworten

Nein

Aber meine Schwester. Sie hat YouTube Tutorials dafür geschaut. Hat sogar nicht so lange gedauert.

Man muss halt das Chema dahinter verstehen. Ich habe kein Bedürfnis das zu lernen.

Nein

Nein weil ich ihn nach 12 Sekunden entnervt in die Ecke feuere :)

Ja

Ich bin mir sicher das es mehr schaffen. Dauert dann wahrscheinlich bisschen länger.

Ja

Ja, wenn man sich damit beschäftig und ein paar tutorials auf youtube anschaut, dann ist es garnicht so schwer wie man denkt.

Lg Lokilol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt nh ganz einfache Reihenfolge die man wiederholt immer wieder machen muss.Dann ist der Würfel nach kurzer Zeit gelöst.