Wie viele Menschen können den klassischen Zauberwürfel lösen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann das. Ich habe aber nie gemessen, wie schnell ich das kann. Ich habe aber auch keinen speedkube mit denen man das so super schnell lösen kann.

In der Theorie wird das eigentlich jeder lösen können, weil es nur eine Abfolge von Algorithmen ist. Ich denke, dass wissen die wenigsten Leute und geben deswegen frühzeitig auf.

Auf YouTube gibt es auch eine Menge Anleitungen dazu.

Mit der Intelligenz an sich hat das löse vom Rubrik's Kube nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während die meisten Menschen keine Geduld dafür haben und andere minutenlang daran drehen gibt es tatsächlich auch Dutzende Menschen, die den Würfel in 5 bis 10 Sekunden lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss sich ja nur die Reihenfolge merken. und das hat nichts mit intelligenz zu tun ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lösen an sich ist kein Problem für jeden zu lernen aber um richtig schnell zu werden ist eine gewisse Intelligenz notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ihn lösen mit einer Durchscnittszeit von 1min 30sec. Ich schätze so 65% der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?