Mein Schwarm disst und beleidigt mich immer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Deine Freundin hat schon recht, denn er ist ja noch nett zu Dir, aber nur, wenn ihr alleine seid.

Wenn andere dazukommen, dann will er cool wirken und da er sich ja Deiner Liebe sicher glaubt, fängt er an herumzukindern.

Nimm ihn zur Seite und mach ihm ernst klar, dass Dich dieses Verhalten verletzt und Du es nicht möchtest, dass er sich so Dir gegenüber verhält. Er soll sich bewusst werden, was eine Beziehung bedeutet und nicht so herumkindern. Ab und zu herumalbern ist ok, aber auf Dauer wird es ein Beziehungskiller.

StephieUndNisi
Fragesteller

super danke :)

meine freundin hat immer recht !! ;)

Mondorakel  10.03.2013, 16:02
@StephieUndNisi

Ab und zu muss man den Jungs eben den Kopf waschen, damit sie erwachsen werden. ;o)

Alles Gute.

Rede mit ihm darüber wenn ihr alleine seid und wenn es sich nicht ändert dann vergiss diesen Hund, so geht man nicht mit einem Mädchen um

du mußt ihn eine Zeit ignorieren ist es ihm egal hast du keine chance aber wenn es ihm stört hast du gewonnen

Vergiss ihn, wenn er wirklich was von dir wollte oder es verdient hätte wäre er immer nett zu dir egal wer dabei ist.

das wäre zumindest das was ich tun würde

Is bei mir auch so sei auch fies zu ihm bis er dich( wenn ihr alleine seid) darauf anspricht sonst stimme ich ineedhelpbros8 zu