ich habe angst seine nachricht zu öffnen....

7 Antworten

Atme 3x tief und langsam ein und aus. Wenn du sie nicht öffnest, wirst du nie erfahren, was drin steht. Leg deine Hand auf die Maus, atme noch einmal und mach sie ganz schnell auf. Du schaffst es! Ich glaube an dich! (Hurra, es hat geklappt. Jedenfalls hab ich's dir gewünscht, auch wenn du das erst hinterher gelesen hast. :D)

machs einfach dann hast du klarheit

Augen zu ud durch. Albern aber das hilft bei mir immer: bis 3 zählen und einfach machen... Trau dich. Vielleicht wirst du verletzt vielleicht nicht.. manchmal steht da auch nur drin "ka" oder weiß nicht oder so

Gucken! Gucken! Gucken!

habs gemacht :D er hat gesagt dass er nich mehr auf sie steht hahahah cool ;D