Mal ist er total nett, mal beleidigt er mich..?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er steht auf ich. Er will es vlt auch selber nicht warhaben aber ich bin genauso! ich bin zwar ein mädchen und stehe auf ein typen. und nerve ihn oft und bin nicht so nett.. aber manchmal ist das auch so wenn du vlt zu perfekt ist. Er sucht Ecken und kanten und versucht dich ein bisschen zu nerven, vlt dass du mal reagierst

Dreamkot  15.12.2018, 19:27

Kinderkram . Werdet erwachsen !!!

Irgendwie voll gemein von ihm , könnte auch net verstehen warum

Nun gut, Du besuchst bereits eine Fahrschule also bist Du wohl auch schon um einiges älter als 12 Jahre und so gesehen würde ich dir vorschlagen den Jungen mal bei einer guiten Gelegeneheit sprichwörtlich an die Wand zu nageln und ihm diese Fragen zu stellen. Immerhin auch wenn Du nicht direkt auf den Jungen zu stehen scheinst, so hast Du dennoch Anspruch darauf von ihm normal behandelt zu werden und Böckchenspiele die gehören auf die Wiese und nicht zum Umgang von an der Schwelle zu Erwachsen sein stehenden Jugendlichen.

wenn ich in jemanden verknallt bin, dann beleidige ich ihn nicht noch ohne grund. das hat mich liebe nichts zu tun

Vielleicht weiß er selber nicht so ganz genau was er will und behandelt dich deshalb mal so und mal so. Aber lass das auf keinen Fall zu, wenn dich sein Verhalten verletzt. Sag ihm dass es dich stört wenn er so mit dir umgeht. Es wirkt, als würde er mit dir spielen.