Mädchen als Verabschiedung Umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Umarmen 86%
Nicht Umarmen 14%

9 Antworten

Umarmen

Also bei mir ist es total unterschiedlich. So unter Mädels umarmen wir uns alle und Jungs mit denen ich total gut Kontakt habe auch. Ich finde es is von Person zu Person unterschiedlich wie locker man miteinander umgeht ich hab zB auch Freunde die ich nicht umarme ist jz auch nicht schlimm😂ich denke mal man merkt ob’s passt und wenn nicht eif schauen was die andere Person macht

also komisch wenn du ein Mädl umarmst ist es nicht ausser ihr habt gar kein Knt dann vlt bissl

Umarmen

Habe das lange Zeit nicht einmal in Erwägung gezogen. Dementsprechend blöd hab ich geschaut, als das eine Freundin mal gemacht hat. Irgendwie aber das sich das jetzt in meinem Alter etabliert, habe auch überhaupt nichts dagegen. Aber es ist kein Muss. Wer nicht will, der machts halt nicht - dem nehm ich das auch nicht übel.

m/18

Nicht Umarmen

ich umarme generell nicht

bin dafür zu schüchternd und hab angst was falsch zu machen

ich umarme eher meine mutter wenn sie mal sowas braucht sonst nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man gut befreundet ist dann finde ich das schön

Umarmen

Das ist ganz normal. Hat in meinem Freundeskreis damals auch um die Zeit angefangen. Du fängst da ja nicht an zu kuscheln. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?