Wies wollte er mich zur Verabschiedung nicht umarmen?

3 Antworten

Vielleicht hatte er Angst, dass jemand euch sieht... sonst könnte ich mir das nicht erklären, da du ja woanders schreibst, dass ihr euch vorher die ganze Zeit umarmt habt.

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob das so nh gute idee war oder ob er überhaupt noch Gefühle für so h hat, keine Ahnung. Am besten du fragst ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Dann ist er wohl nicht der Meinung, dass ihr wieder zusammen seid.

Toll12
Fragesteller

Wir haveb uns vertragen und umarmt die gabze zeit