Meine Schwester provoziert mich seit Jahren. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Hör ihr nicht zu lass sie liegen, wenn sie mit dir reden lass es einfach und nimm mal mit deinem Handy eine Sprachnachrischt auf während sie das macht wo du dich versuchst zu wären und wo sie dann zu deinen Eltern geht und Petzen geht und sagt das du sie geschlagen hast und gehts hinter ihr her und zeigst dann dein Handy und sagst: „Hier hab’s das gerade aufgenommen und hört mal her!!“

mach das dringend!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....sowas..passiert leider.

Vielleicht..könnte euch eine Familienberatung helfen. Es ist fast schon krank..wie sie eure Eltern manipuliert und Du bekommst die Strafen ab.

Schade, dass Deine Eltern nicht erkennen..was wirklich dahinter steht..dürfte aber auch etwas schwierig sein.

Filmen und dokumentieren wäre vielleicht eine Idee...als Beweis..

Such dir ein Therapeuten, zur dem baust du vertrauen auf und wenn du bereit bist erzählst du ihm von dieser Situation.

Mein Therapeut hilft mir auch bei allem, egal was es ist.

Sprech Sie drauf an. Das geht überhaupt nicht.

filme es und zeig deinen eltern das du sie nicht schlägst oder jugendamt oder so