Schwester schlagen begründen?

6 Antworten

Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt ...Geschwister müssen zusammen halten . Ich habe auch einen älteren Bruder aber wir verstehendes bombastisch ! Man könnte sagen er ist sowas wie mein bester Freund ! Er ist immer für mich da wenn ich Probleme habe und ich helfe ihn auch immer , wenn er Unterstützung braucht . Ich habe ihm soviel zu verdanken . Versuch dich mit ihr zu verstehen . Helft euch , anstatt euch euer leben gegenseitig schwer zu machen . Als ob das leben nicht schwer genug wäre ...

Lorelei50  20.09.2016, 00:46

Das war wohl wenig hilfreich. Geschwister müssen sowenig zusammenhalten wie Nachbarn. Es wäre schön, ist es aber oft nicht.

Hallo, geht's noch!? Hast Du schon mal mit Deinen Eltern geredet? Ich hatte mit meinem Bruder (Mamas Liebling) auch oft Streit. Er war 2 Jahre älter als ich. Er gekam immer Recht vor Mama .- da habe ich eines Tages volle Kanne zugeschlagen (mit Links, das ist meine "starke" Hand - voll auf die Nase) danach war für ewig Ruhe. Gg

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Steht irgendwo im alten Testament ;)

wenn du so ein mädchen schlägst geht das gar nicht aber wenn es deine schwester ist hau drauf. Sag: sie hat es nicht anderst verdient!!!!!!

Ja so ists leider immer. Als Ältere hat man eher schlechte Karten. Aber schlage sollte man wirklich nicht. Sprich mal vernünftig mit deinen Eltern UND deiner Schwester GEMEINSAM!