Meine kleine Schwester schlägt mich fast jeden tag und ich schlage sie nicht weil ich sie liebe was tue ich?

2 Antworten

Was tue ich?

Als erste verschiedene Einzelheiten hier in GF schreiben. Wie alt bist Du; männlich oder weiblich; wie alt ist Deine Schwester du was meinst Du mit ,,weil ich sie liebe".

Erstens ermöglichst Du dadurch den Antwortgebern eine genauere Antwort zu geben und zweitens wird die Situation für Dich selbst klarer, wenn Du die Umstande überlegst.

Als erste könnte ich Dir empfehlen, dem Rat von @teafferman zu befolgen und sofort anschliessend zu verlangen, dass sie ihre Aggression begründet (,,warum willst Du mich schlagen?") Und wenn das nichts bringt, das Problem in einer ruhigen Minute mit ihr diskutieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie alt ist sie denn?

In der Regel ist es ratsam, dann die Menschen an den Oberarmen festzuhalten, bis sie ruhig geworden sind.

Was kann ich tun, wenn ich geschlagen werde?

Was soll ich tun? Meine Schwester verprügelt mich jeden Tag. Egal was ich mache. Ich raste dann auch aus und schlage sie zurück. Meine Eltern meckern dann immer nur MICH an! Und dann wird mein Handy weggenommen oder die ziehen an meine Haare und tuen mir weh. Aber meine Schwester kriegt nie ärger NUR ich. Sie darf alles und ich werde nicht wie sie behandelt. Sie ist nur paar Minuten älter. Ich habe keine Lust mehr auf das Leben hier. Jeden Tag muss ich hier weinen. Meine Schwester schlägt mich jeden Tag und das ganz doll und dann werde immer ich angeschrien. Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen. Ich muss jede Stunde aufstehen weil ich es hier nicht mehr aushalte. In der Schule schlafe ich dann auch paar mal fast ein und meine freunde Fragen mich schon warum ich so wenig schlafe. Ich halte es hier nicht mehr aus. Ich habe viele blaue und Rote Flecken und nur noch schmerzen. Ich raste hier nur noch aus,wenn ich angeschrien oder geschlagen werde und muss nur noch weinen! Ich will einfach woanders wohnen,ich kann eig dann bei meinem Freund schlafen aber was sollen seine Eltern oder er denken und meine Eltern würden mich dann bestimmt nur noch mehr anschreien wenn ich wieder komme. Ich will nur noch weg. Meine Schwester beleidigt mich immer und schlägt mich nur. Sie schnüffelt sogar an meine Sachen rum. Sie weiß sogar mit wem ich schreibe oder wie ich jemanden eingespeichert hab oder was ich mache. Sie gibt mir keine Privatsphäre! Meine Mutter auch nicht. Sie platzt ständig in mein Zimmer rein und sie erzählt meiner Schwester ALLES was ich Mama erzähle. Obwohl ich Mama sage,dass ich nicht will das es noch jemand weiß! Mein Vertrauen zu denen ist einfach zerstört! Jeden Tag werde ich angeschrien. Wegen jeder Kleinigkeit. Alles was ich mache,ist falsch. Ich halte es keine Minute mehr aus! Ich bin schon ganz oft abgehauen aber ich weiß nicht wo ich hin soll. Bitte helft mir,dass mit dem Jugendamt bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es machen soll. Und normal reden hilft auch nicht. Hab das oft versucht. Klappt alles nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?