Der fährt 8 Stunden mit 100kmh/pro Stunde, also fährt er insgesamt X km.

Die X teilst Du dann eben durch 5 und Du weißt, wie viele km er pro Stunde fahren muß.

;)

...zur Antwort

Grundkosten sind Steuer und Versicherung. Das eine ist abhängig von der Schadstoffeinstufung, das andere von Deinem Alter und Deiner Einstufung bei der Versicherung.

Der Rest hängt ganz davon ab, wieviel Du fährst. Das Ding braucht DIesel und hin und wieder frisches Öl. Kaputt geht sicher auch mal was.

Beim ADAC gibt es Tabellen, wo das überschlagsweise drinsteht...

...zur Antwort

Naja, die haben ja nicht von so vielen Leuten die Handschrift. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, daß sie den richtigen finden.

Lassen die sich nicht den Ausweis vom Schwarzfahrer zeigen?

Ich mein, da könnte ja jeder kommen...

...zur Antwort

Zum Beispiel da: http://www.cosmopura.de/kosmetische-rohstoffe/

Das mit dem reinen Gel oder dem Anritzen der Pflanze würde ich mir gut überlegen. Dir geraten zwangsläufig Pilzsporen und Keime in die Creme und das kommt dann auch nicht gerade gut.

...zur Antwort

Schau mal da rein: https://www.schmuckgravur.com/armbaender-mit-gravur/

Die haben ganz einfache Armbänder aus Leder mit runden Scheiben. Frag doch einfach mal nach den Lederbändern einzeln, die sind echt klasse. Dazu noch zwei kleine Charms mit einer Gravur drauf...

...zur Antwort

Bei Kakao wäre ich als Veganer vorsichtig. Der Kakaobär ist vom aussterben bedroht und wird für unsere Schokolade trotzdem weiter bejagt.

Ein Skandal!

...zur Antwort

Wende Dich am besten vom alten Handy aus an den Support. Das dauert meistens ein paar Tage, aber die sind die einzigen, die Dir bei Deinem Problem helfen können.

...zur Antwort

Das ist eine Schnake. Schaut wild aus, ist aber harmlos. Sticht nichtmal...

...zur Antwort