Weihnachtsgeschenke für die Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, also erstmal, ich bin selber ein Mädchen ok xd Und ich würde mir nichts lieberes als einen riesigen Teddy wünschen *-* Jedes, wirklich jedes Mädchen würde sich glaube ich darüber freuen.. am besten noch in verbindung mit einem Rosenstrauß oder so. Hoffe dass ich helfen konnte :)

 - (Freundin, Geschenk, Weihnachtsgeschenk)

Warum fragst du sie nicht einfach, was sie sich wünscht ?

Ich möchte Sie Überraschen darum

0

Alter, Interessen, ... wären vielleicht hilfreich um eine passende Antwort zu bekommen. Sonst halt die Standart-Dinge, z.B. Schmuck, ein Erlebnis(JolyDays oder Jochen Schweitzer) , lustige Handyhülle, Gewand,  oderso... Mfg

Schmuck geht doch bei den Mädels immer. Damit es nicht so "von der Stange" rüberkommt, vielleicht etwas mit Gravur?

http://www.schmuckgravur.com

Reise irgendwo hin. Geschenkgutschein,

Das habe ich Ihr heute auf den Geburtstag Geschenkt

0

Was möchtest Du wissen?