Gutes Programm zu überprüfen von HTML Codes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

In welchem Programm hast du die Datei denn geschrieben? Versuch es mal damit: Öffne die Datei und dann auf "speichern unter", nun hängst du an den Dateinamen noch .html (z.B. index.html), die nun gespeicherte .html Datei öffnen (Doppelklick), jetzt müsste sich ein Internetbrowser öffnen und dir die Webseite anzeigen. 

LG

Hallo,

phase 5 ist ein kostenloser (für Privatanwender und Schulen) und hervorragender html-Editor mit einem internen Browser, der Dir direkt Deine Seite anzeigt.

Hier ist ein Link:

http://www.phase5.info/

Herzliche Grüße,

Willy

Speicher ihn als .HTML und öfnne ihn mit einem Browser deiner wahl

Könntest du mir sagen wie das Genau geht ich kann zwar Codes schreiben da ich es Gelernt habe aber wie genau geht das.

0

Dein Browser macht sowas.

Was möchtest Du wissen?