Schwester provoziert ohne Grund?

2 Antworten

Ja es ist übertrieben. Geh doch einfach zu deinen eltern und sage denen dass sie sich provoziert. Andere Möglichkeit, schließe dich in deinem Zimmer ein und lasse keinen rein ^^

Luderpower
Fragesteller

Also das mit meinen Eltern hab ich schon probiert und einschließen finde ich etwas Kindisch

Es kommt drauf an wie krass sie drauf ist und wie oft sie es macht wenn sie der Liebling deiner Eltern ist würde ich das mal machen manch Leute verstehen es einfach nicht anders..sorry