Ich hasse meine Schwester. Wie werde ich sie los?

12 Antworten

Verkauf sie auf ebay

userknight  06.11.2012, 20:25

Mit 16 ist die Fragestellerin leider erst beschränkt geschäftsfähig, sie bräuchte also die Zustimmung ihrer Eltern, um ihre Schwester über ebay loszuwerden...

Sei froh, daß Du eine Schwester hast !!!!!!!! Werd erwachsen und zieh aus. Nimm dann Dein Leben in die Hand und mach es besser als Deine Schwester. Du vergeudest viel zu viel Energie auf Streitereien und Aggressionen. Schade um die verlorene Zeit.

Hi, sei mit dem Begriff Haß vorsichtig. Wenn Deine Schwester morgen tot wäre, würdest Du erst merken, welchen Verlust Du erlitten hättest. Erst das Fehlen von etwas Gewohntem zeigt dem Menschen im Nachhinein auf, wie wertvoll das Fehlende war. Sprich lieber von kleinen Rivalitäten. Und - ich wünsche Dir, Euch - daß ihr lange was voneinander habt. Wird auchmal anders. Gruß Osmond

Mein Gott, sie ist doch erst 19. Ich weiß ja nicht, was für einen Abschluss sie hat, aber viele Leute leben mit 19-22 noch bei den Eltern, bis sie sich ein eigenes Zuhause leisten können.

Die Zeit arbeitet für Euch. Noch ne Weile friedliche Koexistenz un denn hat sich die Schose eh erledigt weil Du Deine Wege losgehst - vllt. als Austauschstudentin oder Aupair? Das könnteste ja jetz schon hoffnungsfroh anleiern ;o))

Also schön relaxt bleiben un Abstand halten. Andere sone Schwestern müssen zusammen in 1 Zimmer abhängen - Doppelstock wollmöglich - Ihr braucht das nur in 1 Haus. Könnt also viel schlimmer sein.

Eimfach achten das ne Fluchtdistanz nich unterschritten wird. ;o))

Humpelschtilz  07.11.2012, 10:26

für Aupair kannste jetz gleichma üben kein Hass gegen ein Rudelmitglied entwickeln - dort kommst auch in ne Familie un sollst denn friedlich & gemütlich & geduldig gegen alle sein! Un was wenn da denn eins is wo Dir die Nase nich passt ...¿ ¿ (Menschen sind ver-schiiiie-deen!!!) Denn kannste nich gleich wieder so loslegen wie hier gegen Deine eigenen Leute beschrieben!! Also rappel Dich & kuck ruhig auch ma nach innen ;o)) ;o))

Alles Gute wünscht OpiHum