Mein Mann schlägt mich?!?!

12 Antworten

wenn du ihn nicht lieben würdest, wäre es klar: auf und davon! - da du ihn liebst, sehe ich nur einen weg für euch:IHR MÜSST BERATUNG SUCHEN. sonst macht er dich kaputt. also: versuche in ruhe mit ihm zu reden; ziel: ihn für eine beratung gewinnen. wenn er das nicht macht, AUS DIE MAUS

Geh!!,! Bitte geh ganz schnell!! Diese Männer ändern sich nie.... Sie sehen Frauen mit anderen Augen. Wenn einmal die Grenze überschritten wurde seine Frau zu schlagen und das mehrmals, dann gibt es nur die Trennung als Lösung. Er nimmt dich nicht ernst, er respektiert dich nicht, sonst würde er nicht so handeln. Auch wenns für dich eine schwere Entscheidung ist .....geh!! So schnell als möglich, bevor noch schlimmeres passiert.!! Habt ihr Kinder?

Ja haben wir er ist eigentlich sehr sehr liebevoll ihn rutscht nur schnell die Hand aus er schlägt mich ja nicht kaputt

0
@Eldina20

Oh nein! Du verteidigst ihn auch noch? .....er schlägt mich ja nicht kaputt!! Ist doch keine Entschuldigung !!! Wo ist denn dein Selbstwertgefühl? Jeder Tag ohne ihn , ist ein guter Tag. Wenn du Zweifel hast, es allein mit deinem Kind zu schaffen, dann suche dir Hilfe bei den Ämtern, Frauenhäusern etc. Es wird dir geholfen. Denke auch an dein Kind! Was hat es für eine Zukunft? Bei dem kleinsten Problem wird zugeschlagen? Sieht zu wie die Mutter geschlagen wird....ist dann für das heranwachsende Kind ganz normal! Welches Frauenbild bekommt es? Entweder sind Frauen Opfer oder sie haben es nicht anders verdient???? Willst du DAS wirklich???. Geh, bitte geh!, es kann nur noch schlimmer werden. Und entschuldige sein Verhalten nicht mit den Worten von vielen anderen Frauen: " er kann ja so lieb sein ! " Einige Frauen haben dieses Satz sehr sehr teuer bezahlen müssen!

3

Aus meiner Sicht machen solche Beziehungen keinen Sinn mehr, da die Basis fehlt. Du glaubst er ist deine große Liebe und mit ihm wirst du eine tolle Zukunft haben usw. Fakt ist aber, dass dich etwas in deiner Partnerschaft sehr bedrückt und nachdenklich macht, andernfalls ist deine Frage nicht zu erklären. Ich denke ein Teil von dir hat doch längst erkannt wie es um eure Beziehung und Zukunft steht, aber der dominantere Teil in dir weigert sich das anzuerkennen und zehrt noch von alten Gefühlen, Wünschen und Überzeugungen. Die Realität, also ich meine DEINE Realität ist aber doch schon längst eine ganz andere, hab ich recht? Du bist nicht glücklich und zufrieden. Was bitte soll ein Anti-Aggressions-Training bringen? Seine Partnerin zu schlagen ist keine Frage von fehlender Selbstkontrolle. Vielmehr wird es Teil seiner Persönlichkeit sein. Ich denke du solltest deine Situation und deine Beziehung mal gründlich hinterfragen und dazu bedarf es, dass du mal tief in dich hinein horschst. Und was fühlst du? Darf ich fragen wie alt du bist?

20 bin ich

0

:)

0

Hmmmmmmm ja schon.

0
@Eldina20

Ja das denke ich mir. Vielleicht magst du dich ja mal wieder neu verlieben!?

0

Wenn Ihr die Ehe retten möchtet, solltet ihr zur Paartherapie gehen. Allerdings muss er das auch von sich aus wollen, sonst wird es nichts bringen.

Erkundige dich nach einem Frauenhaus in deiner Stadt (Umgebung)! Da bekommst du Rechtlichen wie auch Psychlogichen beistand (Kinder sind auch willkommen). Eine Beziehung in der ein Partner, Schläge als nötigt empfindet ist meistens gescheitert! Stell dir liebe die Frage warum du ihn liebst!

In solchen Häusern kannst du auch eine zeitlang wohnen!

0

Was möchtest Du wissen?