Was soll ich tun wenn mein Freund mich schlägt und vieles verbietet? Ich liebe ihm trotzdem aber ich weiß nicht wie es dann in der Zukunft ist?

13 Antworten

süße, das kann ich gut verstehen. bei so was ist es immer schwierig die scheinbar beste lösung zu tun

klar, wenn er dich schlägt, ist er nicht der richtige, aber das weißt da ja

es tut weh, wenn du loslässt, aebr galub mir,auf dauer wird es besser sein.

vergleiche mal, du trennst dich nicht, kannst ihn weiter lieben und leidest aebr, und wenn du dich nciht jetzt von ihn trennst, dann vielleichtn ie, also leidst du dann sehr sehr lange.

aber wenn du dich bald trennst, ihm das sagst, (gute gedanken machen, hab keute die davon wissen, dass falls er ausrastet, du nicht in gefahr bist, oder mach das in nem öffentlichen also im cafe oder so) dann tut es erst weh, aber nach ner zeit, wer weiß, vielleicht shcon nach paar monaten? geht es dir dann besser, und du bust stärker geworden, weil du FÜR DICH etwas gutes getan hast. er ist dann weg aus deinem leben und du kannst weitermacehn. lenk dich ab etc, gibt hier auch fragen und antworten dazu

naja du merst was besser ist.

tu es, gib dein bestes, später wirst du dir SO dnakbar sein

lg hoffe konnte helfen und viel mut, erfolg und glück :)))

Hallo,

Das ist keine Gute Beziehung mehr. Bitte tuh mir ein Gefallen und trenne dich von ihn. Ich weiß es kann schmerzen, weil du ihn liebst, aber wenn du von ihn geschlagen wirst, dann geht es aufjeden Fall zu weit. Bitte sag es einer Vertrauensperson, damit sie dann die Polizei einschalten kann und dir da raus hilft.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Und dir geht es bald besser.

LG

Hey, bitte trenne dich von ihm! Das was er mit dir macht ist wirklich nicht in Ordnung, auch wenn es vermutlich schwer ist da du ihn ja dennoch liebst.Such dir evtl. Irgendwo Hilfe, lass dich beraten, aber bitte trenne dich. Er tut dir nicht gut und das was er macht ist zudem strafbar, also könntest du auch zur Polizei gehen.

Wir hoffen du entscheidest dich richtig und wünschen dir alles gute❤

Dein Dr Herbst Team

Danke aber ich hab angst alleine Hilfe zu suchen

0

Hallo Anonymgirl383,

so lange Du noch immer etwas positives in Deinem Freund siehst, gibt es auch keine Lösung für Dich.

Diese wäre nämlich eine sofortige Trennung. Wenn Du das erkannt hättest, wärst Du schon längst gegangen, hättest ihn schon längst verlassen.

Da Du das aber nicht machst, obwohl er Dich körperlich uind auch seelisch sehr verletzt, wird sich auch nichts ändern. Es wird höchstens noch schlimmer in der Zukunft.

Man würde meinen, die Gemeinsamkeiten, die Du siehst, würden in den Hintergrund rücken. Wer liebt so einen Menschen, der keinerlei Charakter hat .

Das er Dich liebt ist sicherlich nicht so, denn niemand verletzt ein Partner so sehr, macht das immer und immer wieder, wenn er große Gefühle für diesen hat.

Das Du das mit Dir machen lässt, ist nicht verständlich. Du meinst sogar, es gäbe eine Lösung für Dein Problem, an Trennung denkst Du dabei sicherlich nicht.

Nur D u selber kannst Dein Leben ändern. Wenn Du das nicht machst, wird es so weiter gehen und dann musst Du damit leben- es ist ja Dein freier Wille zu gehen.

Du solltest so viel Eigenachtung und auch Stolz haben, dies zu beenden.

Er weiß genau, er kann mit Dir machen was er will und Du wirst immer einen Grund finden, dass Du bei ihm bleibst.

Längst hätte es "Klick" machen müssen und Du Dich längst getrennt. Hat es aber nicht und somit wid sich in Deinem Leben nichts ins positive verändern.

Ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach immer das selbe mit Frauen, die einen Freund haben, der sie schlägt. Sie verlassen diesen nicht, weil im Grunde ist er ja.........

Nur D u alleine kannst alles ändern. Es gibt nur die Trennung, sonst nichts.

Liebe Grüsse und alles gute für Dich!

Suche dir eine gescheite Beratung und Plane in Ruhe, dass Du ihn verlässt. Was du für Liebe hältst ist Selbstschutz. Ein Schläger hört niemals auf zu schlagen. Er ist verdorben und ein mieser Charakter. Mal abgesehen davon, dass er fortlaufend Straftaten begeht, für die er hoffentlich bald für lange Zeit ins Gefängnis wandert. Gehe zur Polizei und lasse dich beraten.kein Mensch darf dich schlagen, keiner dich verletzen und niemandem darf deine Freiheit einschränken. Lass das nicht zu und denke an dich und deine Zukunft, dein Leben und deine Gesundheit.

Was möchtest Du wissen?