Was soll ich tun wenn mein Freund mich schlägt und vieles verbietet? Ich liebe ihm trotzdem aber ich weiß nicht wie es dann in der Zukunft ist?

15 Antworten

Hallo Anonymgirl383,

so lange Du noch immer etwas positives in Deinem Freund siehst, gibt es auch keine Lösung für Dich.

Diese wäre nämlich eine sofortige Trennung. Wenn Du das erkannt hättest, wärst Du schon längst gegangen, hättest ihn schon längst verlassen.

Da Du das aber nicht machst, obwohl er Dich körperlich uind auch seelisch sehr verletzt, wird sich auch nichts ändern. Es wird höchstens noch schlimmer in der Zukunft.

Man würde meinen, die Gemeinsamkeiten, die Du siehst, würden in den Hintergrund rücken. Wer liebt so einen Menschen, der keinerlei Charakter hat .

Das er Dich liebt ist sicherlich nicht so, denn niemand verletzt ein Partner so sehr, macht das immer und immer wieder, wenn er große Gefühle für diesen hat.

Das Du das mit Dir machen lässt, ist nicht verständlich. Du meinst sogar, es gäbe eine Lösung für Dein Problem, an Trennung denkst Du dabei sicherlich nicht.

Nur D u selber kannst Dein Leben ändern. Wenn Du das nicht machst, wird es so weiter gehen und dann musst Du damit leben- es ist ja Dein freier Wille zu gehen.

Du solltest so viel Eigenachtung und auch Stolz haben, dies zu beenden.

Er weiß genau, er kann mit Dir machen was er will und Du wirst immer einen Grund finden, dass Du bei ihm bleibst.

Längst hätte es "Klick" machen müssen und Du Dich längst getrennt. Hat es aber nicht und somit wid sich in Deinem Leben nichts ins positive verändern.

Ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach immer das selbe mit Frauen, die einen Freund haben, der sie schlägt. Sie verlassen diesen nicht, weil im Grunde ist er ja.........

Nur D u alleine kannst alles ändern. Es gibt nur die Trennung, sonst nichts.

Liebe Grüsse und alles gute für Dich!

Bist du aus einer anderen Kultur, dass du sowas "normal"/ in Ordnung findest? Dieser Mann hat keinerlei Respekt vor dir und behandelt dich wie sein Eigentum. Was gibt ihm das Recht dazu, dich einzusperren, bzw. Beweisfotos von dir zu verlangen? Ihr seid nicht mal verheiratet und selbst dann wäre das ein Unding. Versuche, dich UNBEDINGT von ihm zu trennen. Andernfalls erlebst du eine nicht endenwollende Katastrophe. Wenn er dich bedroht, geh zur Polizei und rufe den Notruf für misshandelte Frauen an. Hierzulande muss keine Frau so etwas erdulden.

Anonymgirl383
Fragesteller

Ja ich bin aus einer anderen Kultur und es ist trotzdem schlimm für mich aber ich traue mich nicht alleine irgendwo hingehen wegen Hilfe holen

marly110  07.11.2020, 23:31
@Anonymgirl383

Zunächst einmal musst du nicht gleich alleine irgendwohin gehen. Du kannst beim Notruf anrufen (oder im Frauenhaus). Rufnummern von Frauenhäusern findest du im Internet. Notfalls ist für sowas auch die Polizei zuständig. Nimm dir eine Freundin mit, der du vertraust. Dann bist du auch nicht alleine.

Ich denke für Euch Mädels zählt das Aussehen in einer Beziehung.

Er kann ein Aloch sein, hauptsache Er sieht gut aus.

Hauptsache Er sieht GUT aus.

Charakter zählt nur bei Niceguys. Bei Kumpelfreunde.

Aber für eine Beziehung ist Euch das gute Aussehen wichtiger. Ihr lässt Euch schlagen und erniedrigen. Hauptsache Er sieht gut aus.

Für normale Beta-Männer stellt ihr Regeln und Gesetze auf.

Für Alpha-Männer brecht ihr aber Eure Eigenen Gesetze und Regeln.

Hauptsache Er sieht gut aus.

Mache Schluss mit ihm und genieße das Singleleben. Fixiere nicht nur die Optik. Achte auf sein Charakter, wie er mit Dir umgeht.

Trauer diesen Affen nicht hinterher wenn Du Schluss machst.

Anonymgirl383
Fragesteller

Ich gehe überhaupt nicht aufs aussehen aus , ich bin leider sehr unterwürfig

Hallo,

Das ist keine Gute Beziehung mehr. Bitte tuh mir ein Gefallen und trenne dich von ihn. Ich weiß es kann schmerzen, weil du ihn liebst, aber wenn du von ihn geschlagen wirst, dann geht es aufjeden Fall zu weit. Bitte sag es einer Vertrauensperson, damit sie dann die Polizei einschalten kann und dir da raus hilft.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Und dir geht es bald besser.

LG

du findest einen anderen, mit dem du ebensoviel gemeinsam hast + der dich nicht schlägt. um das ganze kurz halten.

Hilfe findest du z.b. bei der "Nummer gegen kümmer" https://www.nummergegenkummer.de/

oder auch Caritas, und anderen sozialen Einrichtungen, evtl auch Jugendamt und kirchliche Beratungsstellen. es gibt Foren im Internet, wo sich betroffene austauschen können.

du musst dir klar sein, das du dich von so einem Menschen trennen MUSST. das wird niemals besser, auch wenn solche Menschen häufig versprechen sich zu ändern, das kommt extrem selten bis nie vor.

du hast bereits geschrieben, das du bereits Angst hast, diese muss dein Antrieb sein da rauszukommen. und zwar schnell. auch die Polizei kann dir helfen, falls es zu Konfrontationen kommen wird. die holen dich dann da raus, oder verweisen ihn der Wohnung.

Hilfe bekommst du, sobald du den ersten Schritt dazu machst.