Rassismus Test?

13 Antworten

Ich würde es beiden Personen zutrauen, aber wegen eines Bildes kann ich nichts beurteilen, denn am Ende kommt es auf den Charakter der Person an. Deswegen bin ich der Meinung, das jeder so etwas tun könnte oder eben auch nichts. Solche Taten haben nichts mit der Herkunft zu tun.

Also ich will hier mal sehr stark die Validität deines Tests anzweifeln. Wenn dann testest du hier die Sympathie für Justin Bieber, aber nicht Rassismus.

Wer Justin Bieber mag, wird Person 2 antworten und wer ihn nicht mag, wird Person 1 antworten.

Und selbst wenn du statt Justin Bieber ein Foto von einem Unbekannten hättest, wäre da trotzdem noch das Problem, dass hier auch viele sozial erwünscht antworten und nicht so, wie sie wirklich denken.

Gewalttaten haben mit der Herkunft, dem Geschlecht oder Abstammung nicht unbedingt etwas zu tun. Ich bin Trans und war in meinem Leben und vor allem in meiner Jugendzeit sehr gewalttätig. Ich komme auch nicht aus zerrütteten Familienverhältnissen sondern aus einem sehr wohlhabenden Haus, in dem es nie irgendeine Art von Gewalt gab. Keine Ahnung woran es liegt aber es ist halt so. Serienmördern sieht man es auch nicht an, dass sie welche sind, die gibt's auch in sämtlichen Hautfarben und Nationalitäten.

Wie soll man das anhand eines Bildes sagen können? Du kannst den Menschen nur vor den Kopf sehen.

Da Person 1 meine Ohren und mein Gehirn schon mehrfach völlig ungewollt und unfreiwillig aufs Grausamste malträtiert hat, eindeutig Person 1.

Luhvbott  16.05.2023, 17:39

Fr, ich verstehe nicht was alle an Justin bieber finden🥲