eltern akzeptieren freund nicht?

Jannick15yt  29.12.2023, 21:50

Ist deine Mutter "allergisch" gegen Ausländer?

2292818
Fragesteller

aind selber ausländer aber sie ist eine sehr streitsüchtige person und hat leider mit gefühlt jedem ein problem.

1992peggy  29.12.2023, 22:03

Was sind denn bitte Deine Landsmänner?

2292818
Fragesteller

kroaten

5 Antworten

Dann führe die Beziehung ohne Segen der Mutter, wenn er der Richtige ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

HALLO

1entweder akzeptiert sie ihn in einigen wochen /monaten oder 2 wenn du an ihm festhälst, entfernst du dich innerlich und äußerlich von deiner mutter

vllt kann dein dad vermitteln

Wow. Nur weil er dunkelhäutig ist? Ich würde auf jeden Fall einfach nochmal mit deinen Elteren darüber reden. Vielleicht kannst du sie ja von seinem Charakter oder so überzeugen? Ich meine die Hautfarbe sagt ja mal wohl garnichts über den Charakter aus. Wenn deine Elteren sehen dass du mit ihm glücklich bist dann sollten sie das von meiner Sicht aus so akzeptieren :).

Dann kann ich Deine Mutter gut verstehen.

Da kannst du erstmal garnichts tun Sie wird vielleicht Ihrer Meinung ändern wenn du Sie vom Gegenteil überzeugen kannst