Was mache ich jz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch auf Klassenfahrt und wir haben uns nen Penisring mit Vibrationsfunktion geholt. Ja meine Eltern haben das Ding gefunden aber zum Glück nicht erkannt was das ist. Sag ihnen einfach dass du einfach mal Lust hattest sowss zu holen, ihr wart ja auf Klassenfahrt, natürlich macht man da auch sowas. Außerdem ist es ja nichts schlimmes, nur eine ,,Lehrnerfahrung".Sag ihnen dass du heute etwas wirklich wichtiges vorhatte was du dir schon seit längerer Zeit vorgenommen hattest.

Ja dann viel Glück🍀🍀🍀

Da sie den Dildo gefunden haben, brauchst du ihn jetzt nicht mehr großartig zu verstecken.

Aber ich verstehe nicht warum dein Vater mit dir aufräumen will. Entweder sagst du ihm dass du das alleine machen willst wie immer, oder du machst es halt schnell mit ihm.
Ich mein ein Zimmer aufräume dauert es auch nicht sonderlich lang du kannst ja trotzdem rausgehen.

Das deine Eltern dein Zimmer durchsuchen ist definitiv ein no Go und das solltest du Ihnen auch mitteilen.

Das du einen Dildo hast ist auch deine Sache und im übrigen völlig normal, auch in deinem Alter.
Versuche selbstverständlich mit Ihnen darüber zu reden, denn Eltern verdienen auch in solchen Situationen Respekt.
Aber lass dich nicht in deinen jungen Jahren beirren und halte an dem was du möchtest fest.

Sag deinem Vater dass er es respektieren muss dass du deine Privatsphäre brauchst und dass du ein Recht auf deine Privatsphäre hast. Sag ihm dass du es als übergriffig empfindest wenn er in deinem Zimmer nach weiteren Dingen sucht die mit deiner Sexualität zu tun haben und dass es dir extern peinlich und unangenehm ist.