Was kann ich machen wenn jemand mich hasst?

3 Antworten

Hassen? Ich denke das ist maßlos übertrieben. Vielleicht unbeliebt? Nachdenken, über das Warum. Wo ist der Aufhänger dafür? Sich selbst reflektieren, bringt dich weiter - nicht die Fehler bei anderen suchen. Wenn Du das tust, bleibt alles beim Alten! Du hast aufgeführt "-vergiss es" Das kannst Du tun, aber dann ändert sich an deiner Situation nichts! Es Wechseln die Personen, mit denen Du umgehst, das Problem aber bleibt bestehen!

Natürlich, wird man nicht von allen geliebt, ist auch nicht nötig, aber eigenes Fehlverhalten kann man korrigieren!

Alles Gute, dir dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

ich persönlich würde nicht über ihn nachdenken und ihn ignorieren
Es gibt so viele Menschen da draußen, die deiner Meinung sind und mit denen du gut zurecht kommen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sizpo!

Du solltest solche Personen so weit es geht meiden - geht natürlich nicht immer.

Hass hat immer einen Grund, manchmal kann man den beseitigen, in dem Fall können auch Gespräche sinnvoll sein

Nie gut ist es, wenn man auf Hass mit offenem Hass antwortet sonst schaukelt sich das hoch

Dir alles Gute