warum gibt es die erkältung?

3 Antworten

Das liegt daran, dass es der Körper automatisch macht, damit er einen selbst darauf aufmerksam macht, dass man Viren bzw. Bakterien hat also sich angesteckt hat und das Immunsystem nun dagegen ankämpft

Ich denke das ist eine Folge von zu schwachen Immunsystem. Dann wird der Körper mit den Viren und Bakterien nicht fertig.

Damit es nicht zu viele Menschen auf der Welt gibt, die alten und schwachen würden eigentlich wegsterben.

Mit Medizin gibt es ja zuviele Menschen jetzt.