Wie sehr hasst ihr das Leben, was ihr führt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan hasse und liebe ich mein Leben. Es gibt momente wo man wünscht, jetzt nicht mehr da zu sein. Manchmal wünscht man sich, das man diesen Moment jederzeit wiederholen könnte. Das Leben ist so, wie es ist und man sollte es genießen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr. Ich werde literally von jedem verarscht und gehasst. Der Hass mag tatsächlich vielleicht berechtigt sein, da ich ein ziemlicher Außenseiter bin und Gefühle nicht ausdrücken kann (was als Frau ziemlich fatal ist). Aber dass die der Meinung sind, meine freundlichkeit auszunutzen und mich immer zu verarschen und mir Freundschaften vorzugaukeln, geht mir echt auf die Nerven.

Achso und dann gibt es natürlich mein Äußeres, dass auch zu wünschen übrig lässt. Leute sagen mir zwar, dass ich gut aussehe, aber da ich NUR Körbe bekomme, zweifel ich das stark an. Vielleicht liegt es auch an der Art meines Aussehens, da man als halb Asiate in Deutschland ein ziemlich verkackt hat. Schließlich wollen die Leute, die auf Asiaten stehen, lieber ganze Asiaten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PizeCatXD  12.06.2023, 19:53

Sorry für die schlechte Rechtschreibung

Überhaupt nicht 🤷‍♀️. Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden 🥰.

trudith  16.06.2023, 13:05

Ich nehme das Leben auch so wie es kommt :).

Ich hasse es nicht, ich lerne es immer mehr zu schätzen.

Über alles auf der Welt.