Führt ihr gerne tiefe Gespräche über das Universum,leben etc.?

8 Antworten

Ja, allerdings nur mit Menschen, die mir auch wichtig sind. Ich finde solche Themen recht intim und würde da nicht mit jedem drüber sprechen.

Eigentlich sind das für mich die spannendsten Themen, vorallem das thema leben bzw. wir menschen. Aber leider hab ich niemanden mit dem ich über sowas reden kann…

Ja, ich finde es vorallem interessant so die verschieden Gedanken,Meinung und Vorstellungen zu hören :) Ich mach dass aber nur mit Freunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja auf jeden Fall, ist sehr spannend.

Nicht wirklich nein, aber ist ok