Gibt es Innerirdische?

10 Antworten

Wenn es dort unten tatsächlich Lebensformen gibt werden sie sich warscheinlich deutlich von dem Leben an der Oberfläche unterscheiden. Dort ist es extrem warm und es gibt fast keine Flüssigkeit die für die meisten Lebensformen lebensnotwendig ist.

exststldread
Fragesteller

Ja aber was ist wenn diese gar keine Flüssigkeit brauchen oder einfach ganz andere Organismen sind die komplett anders funktionieren als alles was oberhalb lebt.

kaorichan  14.07.2022, 18:05
@exststldread

Natürlich wäre das möglich. Es könnte aber auch sein, dass wir irgendwann etwas dort unten finden, dass uns die Definition von Leben nochmal überdenken lässt

Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Der Erdkern ist eine Gluthölle mit mehreren Millionen Grad Celsius. Das müssten "Feuerwesen" sein, die dort hausen. Und an die kann man nur glauben, wenn man auch die Sonnengöttin Isis verehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
exststldread
Fragesteller

Aber ist doch nh interessante Vorstellung, dass da so Feuerwesen leben.

Klar die erdhexe und den feuerwurm!

scherz! Man weiß es nicht- aber wenn man bedenkt wie unendlich das Universum ist u wieviel wir eigentlich darüber zu wissen glauben- ist deine Frage schon interessant! Wer weiß- vielleicht gibt es wirklich sowas, was im/ um dem erdkern lebensfähig ist…

Dere,

es wird Zeit die Geheimnisse die um Vatikan schlummern, raus zu kramen.

Es gibt viele Kilometer tiefe Höhlensysteme. Die sind teilweise so alt, dass keiner weiß wer sie erbaut hat. Es sollen wohl ganze Städte hineinpassen. Aber das wird ja nicht als innererde bezeichnet.

So wie ich das Thema Innererde verstehe, ist das eine andere Dimension in die man mit dem physischen Körper über bestimmte Portale gelangen kann. Andere gelangen mittels Astralreisen dort hin.