Ein hochkomplexes Lebewesen entsteht innerhalb von wenigen Monaten - möglich?

5 Antworten

Evtl. möglich wenn es gelingt genetische Informationen per Fernzugriff auszulesen, zu transferieren oder zu modifizieren!

Ich möchte nicht ausschließen, dass eine Technologie mit der das geht irgendwo oder irgendwann existieren könnte...

....ziemlich unwahrscheinlich.

"Außerirdische" Organismen hätten sich unter anderen Bedingungen als der Erde entwickelt und auf diese spezialisiert.

Auf der Erde könnten die kaum Fuß fassen und würden sich wohl nicht vermehren können.

Außerdem gäbe es unglaublich viel Konkurrenz durch irdische Organismen.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, so schnell geht eine evolutionäre Entwicklung nicht. Und von einem einzelligen Organismus zu einem komplexen mehrzelligen Organismus ist es nicht nur ein einziger Evolutionsschritt.

nein, so funktioniert evolution nicht