Außerirdische auf der erde?

Gazprom228  12.01.2023, 16:47

Was möchtest du von mir?

Emilyundhunde
Fragesteller

Steht doch da was glaubt ihr

3 Antworten

Möglich wäre es. Ich halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich, da Weltraumreisen, so wie in Sciencefiction-Filmen, einfach kaum machbar sind. Die Höchstgeschwindigkeit für Weltraumreisen liegt bei 300.000.000 km/h. Und bei dieser Geschwindigkeit bräuchte man sogar bis zum nächsten Stern außerhalb des Sonnensystems über 4 Jahre (und der Stern hat sehr wahrscheinlich keinen bewohnbaren Planeten). Bis zum nächsten bewohnbaren Planeten könnten es Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte sein. Mal ganz ehrlich: Welche Spezies würde so einen Aufwand auf sich nehmen, nur um Außerirdische zu finden. Das wäre so, als ob auf der Erde ein Mehrgenerationenschiff 200 Jahre über die Weltmeere fährt, nur um eine neue Affenart zu entdecken.

Woher ich das weiß:Hobby
JTKirk2000  12.01.2023, 17:36
300.000.000 km/h

Wie kommst Du darauf? Ich würde es ja noch irgendwo verstehen, wenn Du von 299792458 m/s oder 299792,458 km/s (Lichtgeschwindigkeit im Vakuum) geschrieben hättest, aber 300000000 km/h sind etwa 1/3600 von dem, was möglich wäre.

Das kann nicht nur sein, sondern es ist so! Dazu gibt es seriöse TV-Dokus wie z.B. "Die geheimen Akten der Nasa" (über Amazon-Prime), worin das wirklich brisante Beweis-Material allerdings nicht veröffentlicht wird. Dieses steht unter Verschluss.

Zum Schmunzeln sind die zu weit hergeholten Erklärungen der Wissenschaft, womit eindeutigen UFO-Sichtungen nur die Beweiskraft abgesprochen werden soll, indem geistig hellwachen, bodenständigen Menschen zuviel an "Fantasie" unterstellt wird.

Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das instabile Lügengebilde zusammenbricht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, sowas gibt es nicht