Warum hat die NASA aufgehört unseren Ozean zu erforschen?

6 Antworten

z. Info: die NASA ist keine Forschungseinrichtung, sondern stellt für Forscher Raumfahrzeuge bereit, die Sonden und Teleskope ins Weltall bringen. Die meiste Forschung wird immer noch mit erdgebundenen Großteleskopen gemacht.

Und mit dem Ozean hat nichts davon zu tun.

Vielleicht ist sie draufgekommen, dass sie - entsprechend ihrem Namen - für den Weltraum zuständig ist, und nicht für den Ozean.

Babelfish  23.03.2024, 22:04

Wahrscheinlicher ist wohl, dass der Fragesteller einfach was falsches behauptet und die NASA natürlich auch weiterhin Erdbeobachtung vornimmt.

https://earth.gsfc.nasa.gov/ocean

Die NASA und die Geheimdienste haben einen Wissensstand der erst in 20 oder 30 Jahren öffentlich zugänglich ist.

Es gibt vieles was wir nicht wissen und nur weil wir es nicht wissen bedeutet das doch nicht das es etwas nicht gibt.

In den Meeren sind so viele Uboote unterwegs das glaubst du nicht.

Ich bin mir fast sicher das es einen Supercomputer gibt der weitaus leistungsfähiger ist als der beste der Top 500.

hat sie nie als Hauptgebiet, dafür ist die NOAA da. Natürlich forscht sie dennoch, aber eben eher aus dem richtung Weltraum durch Sateliten.

Die NASA hat wahrscheinlich entdeckt, dass die Erde eine Scheibe ist.

/Ironie off

Das ist eine US amerikanische Behörde. Du kannst auf der offiziellen Homepage nachsehen, was die machen. Und was nicht.

https://www.nasa.gov/

Basenight13
Fragesteller
Die NASA hat wahrscheinlich entdeckt, dass die Erde eine Scheibe ist.

🤣🤣🤣

(PS: Danke für die Antwort 😃)